Was geht mit original- Front / standard- Front / Grill / Emblem / Einsätze

  • Hallo Leute,


    ich habe gerade über die Suchfunktion versucht Impressionen zur Original- Front zu finden... is nicht so dolle. Deshalb könnte ich mir einen Sammelthread zu diesem Thema mit Bildern und Stories vorstellen. Dieser Thread soll dann dem Golf V- Fahrer helfen, der seine original Stoßstange nicht tauschen will auf GT, GTI etc. und auch nicht unbedingt andere Lippen verbauen - aber halt trotzdem irgendwie individualisieren möchte.


    Also zeigt doch mal her eure:


    - Grills
    - VW-Embleme
    - andere bzw. lackierte Einsätze im unteren Teil der Stoßstange
    - Tagfahrlichter / andere Nebels
    und was sonst noch geht mit der original- Front...


    PS: Wenns so einen Thread schon gibt, sagt mir bitte Bescheid.

  • Sehr geil Dein Drachenschiff :) ...


    Ich hoffe halt auf Leute die den Zubehörmarkt soweit ausermittelt haben, die original Front mit ein bisschen Lack oder Tauschteilen aufzupeppen. Halt ohne Lippen oder andere Stoßstangen zu verwenden. Beim 4er war´s echt einfach... mal sehen ob Leute aus dem Forum was für den 5er gefunden haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!