Leute aus OWL Hier????

  • Hallo ich bin auf der suche nach leuten die aus meiner gegend kommen.....
    Ich selber bin aus LIPPE....könnt euch ja einfach mal melden danke

  • Komme aus Bielefeld.
    Fahre Freitag so gegen 15 Uhr ab Schloss Holte los und bleibe bis nach dem Mittagessen am Sonntag.

    Gruß, Thomas


  • Komme aus Bielefeld.
    Fahre Freitag so gegen 15 Uhr ab Schloss Holte los und bleibe bis nach dem Mittagessen am Sonntag.


    Das war doch keine Antwort auf die Frage!!


    Hier gibt es einige aus Bielefeld,PB und Umgebung, die sich ab und an auch mal Treffen und sich austauschen,was essen gehen und Spaß haben!!


    Such mal unter Treffen Bielefeld, da findest Du uns.


    Die SUFU macht es auch für Neulinge möglich :thumbup:


    Aber die Region ist hier schon stark vertreten!


    Grüßchen

  • Sorry - war noch ganz aufs Treffen eingestellt und etwas verpeilt.... :S :pinch:

    Gruß, Thomas


  • hier ist noch einer aus bielefeld!


    BoraR32 fährst du nen blauen bora?Und morgens immer in richtung dalbke?

  • BoraR32 fährst du nen blauen bora?Und morgens immer in richtung dalbke?


    Jupps - sofern ich zur Arbeit fahre geht's jeden Morgen von Altenhagen nach Schloss Holte.

    Gruß, Thomas


  • dann haben wir uns schon desöfteren mal morgens auf der strasse gesehen!Netter wagen auf jedenfall und der motor ist natürlich eh sahne!

  • Schleimer ;):rolleyes::S

  • Na dann haben wir ja nun noch zwei weitere für unsere doch lustigen und "fachmännischen" Treffen in Bielefeld und Umgebung.


    Wenn die Anröchter und Co. auch noch kommen, sind wir doch sehr stark vertreten ;)

  • da hast du allerdings recht und wir sollten echt mal wieder nen treff organisieren zum schnacken!Mein auto sieht so langsam auch wieder aus wie eins!

  • Komme aus PB und fahre vermutlich am Sa morgen auf´s Treffen, falls wer sich dranhängen will.


    Ja, hab die Frage verstanden, aber da ja noch mehr aus der Gegend sich hier verirren findet man bestimmt noch wen um nicht alleine im Stau zu stehen;-)


    ansonsten bin ich für Treffen immer zu haben, nur zeitlich haben die letzten Treffen in Bielefeld leider nicht gepasst:-(

  • wir sind am wochenende auch auf dem treffen vertreten!kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst!

  • Komme aus PB und fahre vermutlich am Sa morgen auf´s Treffen, falls wer sich dranhängen will.


    Ja, hab die Frage verstanden, aber da ja noch mehr aus der Gegend sich hier verirren findet man bestimmt noch wen um nicht alleine im Stau zu stehen;-)


    ansonsten bin ich für Treffen immer zu haben, nur zeitlich haben die letzten Treffen in Bielefeld leider nicht gepasst:-(


    Du gehgörst aber nicht zu denen die immer in PB an der ARAL stehen oder ?!?


    ALso ich bin des öfteren mal in PB unterwegs und schaue mal immer bei Thiel vorbei oder bei SEAT.
    Da kann man sich auch so mal treffen.

  • nein, da konnte man mich noch nie sehen:-)


    Wenn Du mich schon mal gesehen hast wüsstest Du es, GTI in Violet mit weißen Felgen:-)


    Wenn ich zum AH fahre bin ich meist bei Thiel in Schloss Neuhaus. Vielleicht sieht man sich auch in Lage, aber bin noch nicht sicher, ob ich am WE Zeit hab.

  • Na an den WE bin ich meistens im Sauerland unterwegens.


    Bei Thiel schaue ich immmer rein wenn ich bei Singing JajaYepeahyepehajay vorbeischaue.


    Ne ne, gesehen habe ich dich sicherlich noch nie in PB oder Umgebung.


    Aber das kann sich ja ändern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!