x112s Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • x112s Ver

      Moin, moin!

      So nun komme ich auch mal dazu meinen Ver vorzustellen!


      Also zu meiner Person:

      Ich bin Ostfriese, 21 Jahre jung und von Beruf Soldat…
      Mein erstes Auto war nen Golf II nach kurzer Zeit dann ein Golf III und nun dank der Prämie ein schicker Golf V!

      und nu zu meinem Auto:

      Golf V „United“ in United Grey Metallic natürlich^^

      1.6l - 75kW
      4/5 Türer
      Naja und viele „Extras“ wie Tempomat, Winterpaket, CH und LH, PDC usw…

      Um mich n bissl von der Masse abzuheben habe ich natürlich ein zwei Sachen vor... ;)


      Umbauten & Pläne:

      -2-Rippen Version statt der Standart 4-Rippen Version der Neblergitter (schon erledigt)
      -Schriftzug „Golf 1.6“ weg (auch erledigt)
      - Bremssättel lackiert (erledigt)

      -Indi-Lippe (reserviert)
      -GTI Heck (reserviert)
      -GTI oder Xenon (look?) Scheinis
      -R32 Rücklichter (schon reserviert)
      - 18" Schlappen nur leider weiss ich nicht welche! die Individual gefallen mir sehr^^
      - bissl tiefer / mindestens federn wenn 18"er drauf sind
      …hehe beim blick zum Auto verändert sich immer mehr... beim blink zum Konto leider auch! ;(:D

      Bilder:
      Paar Tage nachm Kauf:


      so und da sind die anderen Gitter Verbaut, hinten ist der Schriftzug weg... Bilder mach ich demnächst ^^


      bis dann...! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X112 ()

    • Hy,

      und willkommen hier im Forum :thumbsup:

      Einen schönen Ver hast du da. Erinnert mich sehr stark an meinen, nur das du die Farbe hast, die ich gerne gehabt hätte :D:S

      Willst du deinen Wagen auch tiefer machen?

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • endlich gehts weiter... :D

      am montag war ich in bremen bei einer sehr bekannten person hier ausm forum! ;)


      wer die bilder gleich sieht weiss au wer da mit mir an 2 schickn Golf V in ugm rumgebastelt hat^^

      nach der Ankunft gings gleich los mit...

      einer sehr coolen Indi-Lippe...


      nach dem gefriemel gings dann ans heck:

      R32 rückleuchten....
      "Lass die muttern bloß nicht fallen..." "schei**e!!!" "oh schei**e klingt nicht so gut!" :D


      seine "karre": ;)

      gti heck geht... standart heck kommt...


      und nach weiterem gebastel...

      das vollendete Heck! :thumbup:



      Danke nochmals an Peakfreak für die lustige bastelaktion! :D:thumbsup:



      so denke als nächstes kommen ein paar schicke 18" + federn oder...^^

      bis die tage!

    • ist echt top geworden :thumbup: wie doch son paar teile nen wagen verändern können :D als nächstes brauchste natürlich noch meine 20 zöller, um den wagen "abzurunden" :P:P:P:P
      war aber echt lustig, da haste recht. hat nur etwas länger gedauert als eigentlich gedacht, aber so ist dat halt. war danach auch echt platt :D

    • gepimpte esd blende :D


      ....vorerst?^^

      haha deine ultra 20" sind echt geil aber naja dann hättn wir au gleich die karrn tauschn können :D

      ..."willst net au die gelben nebler haben???" :D neee neeeeee^^


      tjo federn... hm kp will ihn halt nur dezent tiefer haben, wollt aber damit noch warten bis die 18" da sind (weiss immer noch net was ich nehmen soll) ...

    • Moin, Moin einen Schönen Golf hast du da.

      Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß. Wohne ja quasi um die Ecke, komme aus Holtgast, vielleicht sieht man sich ja mal.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • hast ja schon n paar ganz nette dinge verbaut...

      bei mir kommen nach dem winter dann auch die r32 rückleuchten drauf.. die machen sich schon extrem gut bei dir!

      und das heck is natürlich der burner... pflicht für jeden golf fahrer der was auf sein auto hält...!

      :D