x112s Ver

  • Moin, moin!


    So nun komme ich auch mal dazu meinen Ver vorzustellen!



    Also zu meiner Person:


    Ich bin Ostfriese, 21 Jahre jung und von Beruf Soldat…
    Mein erstes Auto war nen Golf II nach kurzer Zeit dann ein Golf III und nun dank der Prämie ein schicker Golf V!


    und nu zu meinem Auto:


    Golf V „United“ in United Grey Metallic natürlich^^


    1.6l - 75kW
    4/5 Türer
    Naja und viele „Extras“ wie Tempomat, Winterpaket, CH und LH, PDC usw…


    Um mich n bissl von der Masse abzuheben habe ich natürlich ein zwei Sachen vor... ;)



    Umbauten & Pläne:


    -2-Rippen Version statt der Standart 4-Rippen Version der Neblergitter (schon erledigt)
    -Schriftzug „Golf 1.6“ weg (auch erledigt)
    - Bremssättel lackiert (erledigt)


    -Indi-Lippe (reserviert)
    -GTI Heck (reserviert)
    -GTI oder Xenon (look?) Scheinis
    -R32 Rücklichter (schon reserviert)
    - 18" Schlappen nur leider weiss ich nicht welche! die Individual gefallen mir sehr^^
    - bissl tiefer / mindestens federn wenn 18"er drauf sind
    …hehe beim blick zum Auto verändert sich immer mehr... beim blink zum Konto leider auch! ;( :D


    Bilder:
    Paar Tage nachm Kauf:
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/frm.jpg]


    so und da sind die anderen Gitter Verbaut, hinten ist der Schriftzug weg... Bilder mach ich demnächst ^^
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/frn.jpg]


    bis dann...! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von X112 ()

  • Hy,


    und willkommen hier im Forum :thumbup:


    Einen schönen Ver hast du da. Erinnert mich sehr stark an meinen, nur das du die Farbe hast, die ich gerne gehabt hätte :D :S


    Willst du deinen Wagen auch tiefer machen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • endlich gehts weiter... :D


    am montag war ich in bremen bei einer sehr bekannten person hier ausm forum! ;)



    wer die bilder gleich sieht weiss au wer da mit mir an 2 schickn Golf V in ugm rumgebastelt hat^^


    nach der Ankunft gings gleich los mit...
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftE.jpg]
    einer sehr coolen Indi-Lippe...



    nach dem gefriemel gings dann ans heck:
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftF.jpg]
    R32 rückleuchten....
    "Lass die muttern bloß nicht fallen..." "schei**e!!!" "oh schei**e klingt nicht so gut!" :D



    seine "karre": ;)
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftG.jpg]
    gti heck geht... standart heck kommt...



    und nach weiterem gebastel...
    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftH.jpg]
    das vollendete Heck! :thumbup:




    Danke nochmals an Peakfreak für die lustige bastelaktion! :D:thumbup:




    so denke als nächstes kommen ein paar schicke 18" + federn oder...^^


    bis die tage!

  • tjo wenn ich denn mal felgen finde die mir gefallen...


    finde die VW Charleston ziemlich cool... ;)

  • ist echt top geworden :thumbup: wie doch son paar teile nen wagen verändern können :D als nächstes brauchste natürlich noch meine 20 zöller, um den wagen "abzurunden" :P:P:P:P
    war aber echt lustig, da haste recht. hat nur etwas länger gedauert als eigentlich gedacht, aber so ist dat halt. war danach auch echt platt :D

  • Schaut echt super aus! Was hast du denn für einen ESD drunter?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • gepimpte esd blende :D



    ....vorerst?^^


    haha deine ultra 20" sind echt geil aber naja dann hättn wir au gleich die karrn tauschn können :D


    ..."willst net au die gelben nebler haben???" :D neee neeeeee^^



    tjo federn... hm kp will ihn halt nur dezent tiefer haben, wollt aber damit noch warten bis die 18" da sind (weiss immer noch net was ich nehmen soll) ...

  • Moin, Moin einen Schönen Golf hast du da.


    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß. Wohne ja quasi um die Ecke, komme aus Holtgast, vielleicht sieht man sich ja mal.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hast ja schon n paar ganz nette dinge verbaut...


    bei mir kommen nach dem winter dann auch die r32 rückleuchten drauf.. die machen sich schon extrem gut bei dir!


    und das heck is natürlich der burner... pflicht für jeden golf fahrer der was auf sein auto hält...!


    :D

  • Sehr schick bis jetzt dein Golf, und bald mit dem MFD2 noch ein ganzes Stück besser ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!