Golf-GTI-Grill an "Normalo-Golf"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf-GTI-Grill an "Normalo-Golf"?

hey

passt so ein Kühlergrill ohne Abflexen, Umschweißen, etc. einfach so wie Plug out & Plug in in den Standard Golf?

mfg thx for help

greetz
      futuretec

• kaufen bei einem bestimmten Händler in Ebay (einfach seinen Begriff eingeben)

das gitter an sich ist schon schick für bastelarbeiten ^^.. aber wie ihr eben sagt --> das geht doch nicht su einfach "plug & play" mäßig der umbau ..

greetz
      futuretec

• Hey hey leute, hab vor meine front auf gti/gt umzubauen, hab jetz nen sportline mit SRA.
      Meine frage, wenn ich eine GTI Front anbauen und die SRA nutzen will, kann ich alles übernehmen dh hubzylinder schläuche etc??
      Kann ich die teile einfach anbauen? oder gibt es für die gti front wieder andere hubzylinder??

mfg El Wegro

• Ja es gibt keine anderen Hubzylinder.
      Lediglich die Kappe ist bei der GTI Front anders.
      Die müsstest du noch zusätzlich kaufen und lackieren.

Ich hatte meinen auf Jetta Front umgebaut, und hab meine
      bereits vorhandene SRA mit übernommen.
      Ohne Probleme.

Beim Umbau auf GTI Front oder Jetta, muss lediglich der Hubzylinder
      ein wenig verstellt werden. (sprich weiter unten eingeklipst werden, damit
      er nicht unter Spannung sitzt)
      Aber das sieht man beim Umbau, wo es da zwickt.

Viel Spaß beim Umbau

• danke danke;-) jo werd ich dann merken...
      will nur nich alles auseinander nehmen um dann zu merken du brauchst dass noch und dass noch etc...will schaun dass ich vorher schon alles zusammen bekomm! ;)
      werd demnächst vll auch mein Fahrzeug mal vorstellen hab ja bisher auch ohne frontumbau schon einiges gemacht;-)