[JETTA] Außenblech lose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [JETTA] Außenblech lose

      Moin,

      ich hab heute was sehr komisches festgestellt.

      Heute habe ich meinen Jetta gewaschen und gewachst... Da mach ich die hintere rechte Tür zu und denke "Was ist das den?" Das Außenblech hat sich gelöst.... 8|X(

      Die oberere Schraube ist wech. Jetzt ist das Blech halt lose. Will morgen mal zum "freundlichen". Sowas sollte ja noch in die Anschlussgarantie fallen, oder?????

      Hattet ihr damit schon Probleme?

      MfG Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • das kann ich mir im moment nur sehr schlecht vorstellen.hast du mal nen bild?das fällt mit sicherheit noch unter die garantie...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Moin Jungs,

      war gestern abend beim freundlichen, der meinte "Oh, sowas haben wir noch nicht gesehen".

      Der Annahmemeister ist dann zur kurz mit dem Auto verschwunden. Alles wieder fest.... kostenlos

      Also ist der freundliche doch keine so schlechte Anlaufstelle


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • bei welchem freundlichen warste denn???hessenkassel?hast du noch nen bild davon?würde das zu gerne mal sehen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ja, war bei Hessenkassel. Hab leider kein Bild davon. Es hatte sich die obere Schraube von der Tür HR gelöst


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!