[JETTA] Außenblech lose

  • Moin,


    ich hab heute was sehr komisches festgestellt.


    Heute habe ich meinen Jetta gewaschen und gewachst... Da mach ich die hintere rechte Tür zu und denke "Was ist das den?" Das Außenblech hat sich gelöst.... 8| X(


    Die oberere Schraube ist wech. Jetzt ist das Blech halt lose. Will morgen mal zum "freundlichen". Sowas sollte ja noch in die Anschlussgarantie fallen, oder?????


    Hattet ihr damit schon Probleme?


    MfG Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • das kann ich mir im moment nur sehr schlecht vorstellen.hast du mal nen bild?das fällt mit sicherheit noch unter die garantie...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Da bin ich mir aber auch ganz sicher, das sowas noch unter die Garantie fällt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin Jungs,


    war gestern abend beim freundlichen, der meinte "Oh, sowas haben wir noch nicht gesehen".


    Der Annahmemeister ist dann zur kurz mit dem Auto verschwunden. Alles wieder fest.... kostenlos


    Also ist der freundliche doch keine so schlechte Anlaufstelle


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Mich hätts aber auch nicht gewundert, wenn er dir das Schräubchen mit 0,34 € berechnet hätte :D

  • bei welchem freundlichen warste denn???hessenkassel?hast du noch nen bild davon?würde das zu gerne mal sehen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja, war bei Hessenkassel. Hab leider kein Bild davon. Es hatte sich die obere Schraube von der Tür HR gelöst


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!