ESD ohne Ansatzänderungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD ohne Ansatzänderungen?

      Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss was für einen Sportauspuff ich verbauen könnte, ohne irgendwas an meinem origianlen ansatz zu machen? zb. eine Duplexanlage die unter dem original ansatz hervor steht? Sollte dann auch noch bezahlbar sein und wenn es geht noch ne abe dabei sein =) So das wärs schon wäre für jede info dankbar.


      Gruß Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D

    • Du könntest den hier zum beispiel nehmen ist von bastuck. edelstahl und hat eine abe und der hat jetzt 365 € gekostet. so sieht der aus

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Welchen original Ansatz hast du denn? Wenn du den wie auf dem Bild hast, dann nimm den ESD von Bastuck. Ne Duplex-Anlage sieht bei dem Ansatz nämlich mehr als bescheiden aus ;)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • das denke ich auch das es bescheiden aussehen würde mit einer duplex anlage. aber jedem wie es gefällt. das ist jetzt der gti ansatz. mit einem bildbearbeitungsprogramm habe ich die aussparung zu gemacht. da ich damals das problem hatte das der viel zu tief hing jetzt ist der in der aussparung. das bild sollte jetzt nur mal als beispiel dienen wie es aussehen könnte mit dem normalen ansatz.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • ja da habt ihr schon irgendwie recht. wenn der esd nur drunter her schaut sieht das irgendwie so hin gepfuscht aus. Naja trotzdem erstmal vielen dank muss dann wohl nochmal in mich gehen :D


      Gruß Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D

    • ja klar das auf jedenfall nur das ist dann natürlich dann auch wieder ein bißchen eine preisfragen. Aber wenn ich was machen sollte werde ich wohl den gti ansatz holen und den dazu passenden auspuff. Wie klingt der Bastuck auspuff so?

      Gruß Gdrive

      Legal, Illegal, ganzegal :D

    • Der Bastuck klingt mit deinem Motor ganz gut, aber Wunder darfst du natürlich nicht erwarten ;) Schau doch mal bei Youtube, da haben einige ihre Soundfiles hochgeladen.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United