RADIO RCD 310 aufrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RADIO RCD 310 aufrüsten?

      Würde gerne das Radio RCD 310 mit der Media In Buchse aufrüsten. Der Golf VI hat serienmäßig nur die Aux IN Buchse. Wer kann mir helfen?

    • ich würde mir das nochmal überlegen mit der aux-in buchse...denn wenn du diese nachrüstest kannst du nur die lautstärke über dein radio einstellen. den rest musst du über die externe audio-quelle einstellen. meinst du nicht das vieleicht ein i-pod adapter sinnvoller wäre? da kannst du alles über dein radio bedienen... :whistling:

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

    • @ Charles
      hat er doch auch vor. Es ist Serienmäßig mit Aux-In augestattet und er hätte jetzt noch gerne Media In, damit er die Audioquellen auch über sein Radio steuern kann ;)


      Kann leider auch nicht weiterhelfen, ich würde einfach mal beim :) nachfragen.
      Media-In kostet 160€ soweit ich weiß, nur weiß ich nicht was der Händler ungefähr für den Einbau veranschlagen würde

      Gruß

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Geplante Änderungen:

      19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren
    • achso .... media in buchse einzubauen ist kein großer aufwand. wenn man den adapter beim kufa-tec bestellt bekommt man normal ne anleitung, oder man kann sie sich zufaxen lassen. soviel ich weiß ist es radio raus, masse anschließen und einen stecker in den quad-lock vom radio einstecken, mehr dürfte es nicht sein.

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden