VW Narbendeckel für OEM RS4 Alus... Welche passen?

  • wie gesagt suche ich schon lange nach narbendeckel von vw die auf meine rs4 alus passen... alle die ich bis jetzt finden konnte saßen nicht richtig :) da ja viele hier die selben felgen fahren bin ich ja nicht der einzige mit dem problem... hat schon wer ne brauchbare lösung? könnten auch deckel von irgendeiner anderen marke sein hauptsache sie passen optimal

  • super dann gib mir mal bitte die tn von den dingern :)

  • Die TN kan ich Dir erst heut Nachmittag geben.
    Eher komm ich nicht ran, oder Du gehst zum :) , der hat mir einen Satz Nabendeckel bestellt und gut.
    Sollte ja da nicht so viel verschieden Sätze geben... :huh:
    Und für 9 Euro glücklich sein ist doch schon was :thumbup:

  • doch leider gibt es so viele... ich kann noch warten bis heute mittag kein prob. welche felgen hast du denn drauf bei dir?

  • Schick Dir gleich einmal ein Bildchen...
    Habe R18 8J mit ET44 drauf mit 225/40 Goodyear Eagle F1
    Sind Felgen aus dem Sportprogramm von Audi... Also für das Audi A4 Cabrio "Sportedition" oder so ähnlich.


    :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/3899/golf20tdi32.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von SpecdaG ()

  • hättest denn die Teilenummer von den Nabendeckeln? Wäre super, wollte nämlich auch VW Nabendeckel haben....


    Mfg
    chris

  • ;)
    Hab alle Daten für euch:


    Made in Italy 8)
    3B7 601 171
    Krallen >PC+ABS<
    2 Scheibe >Al<


    Fröhliches Bestellen :thumbup:


    Gruß Ralf

  • Die passen aber nur zu 98,9%. Die Audi-Deckel haben einen Metallring für besseren Halt und Zentrierung drinne, wenn man die VW-Deckel anfässt, kann man sie immer noch leicht hin und her bewegen. Die Audi-Deckel sind auch vom Durchmesser her größer, und liegen mit dem Rand genau an der Vertiefung in der Felge an.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • habe eben geschaut, das sind auch die aus den Charleston und GTI Felgen, die passen wirklich nicht. Higgi, was tun??


    Gibt es welche die genau passen???

  • Ja, aber da ist ein Audi-Zeichen drauf... :P Deswegen habe ich ja auch in meinen Felgen Audi-Deckel drin, sonst hätte ich die von VW genommen.


    Müsste man mal die Bastler unter uns fragen, ob man das Audi-Zeichen gegen ein VW-Zeichen tauschen kann...???

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • das einzige was möglich ist, man kann die Vier ringe raus clipsen, dann hat man nur noch die umrisse...dann das ganze verspachteln, lacken und dann hat man nen schlichten, aber das auch doof.....

  • Hab noch meine Satz Audi Nabendeckel... :rolleyes:
    Würde sie günstig abgeben, wenn jemand Bedarf hat. :thumbup:
    Waren nur 6 Tage in meinen Felgen, dann wollte ich nicht mehr Werbung für eine andere Automarke fahren... :P
    Einfach melden, gern auch per PN :thumbup:


    Gruß Ralf

  • Also ich habe auch die VW-Nabendeckel mit der TN 3B7 601 171 XRW in meinen RS4 Felgen.


    Und die sind bei drei von vier Felgen zu 100 % Bombenfest, und bei der vierten Felge habe ich einfach von innen drei Tropfen Heißkleber drauf gemacht (innen auf die Halte-Nasen);) .
    Es ist zwar immernoch der Spalt zwischen Felge und VW-Nabendeckel aber das Stört mich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!