Innenteile beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenteile beziehen

      Hi,

      da ich mein Kofferraumausbau demnächst mache wollte ich noch paar Teile mit beziehen.
      Ich wollte vom Aschenbecher die Klappe beziehen, die Türgriffe wo auch die Fensterheber drauf sind, Schaltsack und Verkleidung im Kofferraum.

      Meine Frage ist jetzt wie mache ich das am besten? Kleben oder lieber machen lassen. Wobei ich gerne alles selber machen möchte aus Geld gründen.

      Wie mache ich die Türgriffe innen ab und kann man den Ledersack vom Schltknau iwie abmachen?

      LG

      Lieben Gruß
      Sven