Angebliches Wunderöl ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angebliches Wunderöl ???

      moin
      heute habe ich so im internet herrumgestöber und da dies hier gefunden mathy.de
      das was sie dort sagen klingt ja vielversprechend. Hat da einer schon erfahrungen mit gemacht oder weiß einer etwas darüber.
      um beteiligung wird gebeten
      damit es auch keine missverständnisse gibt. DIES IST KEINE WERBUNG!!!!!!!!!!
      Ich möchte nur wissen ob das stimmt was sie über das öl dort sagen.

    • Wunderöl:)





      Dieser
      Text ist bitte nicht als Werbung zu verstehen! Es sind NUR Erfahrungswerte!!!!!!!




      Nabend erst mal,

      also zu deinem Zauberöl!

      Zuerst, benutze aus Erfahrung bei allen Fahrzeugen die ich Beruflich betreue
      nur LM öle und Zusatzstoffe! (LKWs, Transporter, PKWs)

      hab da auch schon ein paar Zusatzstoffe von LM ausprobiert und kann nichts Schlechtes
      sagen!



      Als nächstes:

      Hab meinem Mädchen vor ein paar Wochen nen SKN Chip der stufe 2 gegönnt und
      seit dem auch ein speziellen ÖLzusatz drin, (Wieder keine Werbung nur Erfahrung)da
      die kleine immer etwas Schluckauf im Leerlauf hatte!

      So wie folgt! Keine Mehrleistung!!!!!!!

      Aber ruhiger

      Dieses Zeug besteht auf Nanobasis und schirmt somit alles ab! Ich kann nur
      sagen das zeug ist Hammer und besser als normale Zusatzstoffe oder Öle! Ist
      auch schon seit Jahren in der WRC Tour erprobt.

      Und zu deinem Zeug sorry aber so etwas verspricht dir auch jedes Öl aus dem
      Baumarkt, Sorry

      Das zeug was ich drin hab heist Mecacyl Hyperschmierstoff(Hört sich bekloppt an
      stimmt aber)

      Ehrlich
      die Erfahrung zeigt das, das zeug nur Geil ist!
    • Jetzt mal im Ernst.
      Hast du dir mal die Preise angeguckt?
      Alter, wenn ich jetzt richtig gesehen habe, dann lohnt sich das Öl nur wenn ich danach nie mehr tanken muß!

      Gruß Daniel !

    • vielen dank für die mitteilungen
      heute habe ich noch etwas von Liqui Moly gefunden. die haben ja dort eine große Außwahl an additiven. Wie sieht es damit aus???
      z.B. Cera Tec, Motor Clean,MotorProtect

    • also ich muss ganz erlich sagen, der 2.0 TDI is ein stink normaler alltagsmotor, der brauch keine high end öle wie iwie n 300t€ motor der in nem bugatti sitzt. Fahr den motor mit markenöl von shell oder Liqui moly n schönes longlive, 5w30ulta extra oder sowas und gut, wunderöle oder aditive brauch der absolut nicht ...