Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

    „Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009“

    Schon vor Monaten hat sich gezeigt dass es eine große Nachfrage nach einer Kolonne aus dem Norden gibt.

    Verständlich ... !! Macht doch dass cruisen in einer Gruppe und besonders wenn es sich nur um Golf´s handelt am meisten Spass :thumbup: .

    So wird die, doch für einige recht weite Strecke, nicht eine Tortur, sondern zu einem „Erlebnis“.

    Die Geplante Kolonne geht in Kiel los.
    Nördlicher hat sich bisher nur ein User gemeldet der sich natürlich gerne mit uns in Kiel am „Start“ Treffen kann ;) .

    Als geplante Route kommt eigentlich nur eine in Frage: B215 -> A7 -> A1


    Auf dem Weg werden wir dann die anderen User einsammeln.
    Ich denke von Kiel nach Brühl sollten wir aber nicht mehr als 4 bis max 5 Stops machen.

    Als erster Stop ist natürlich Hamburg eingeplant, wo sich auch schon einige User zu Wort gemeldet haben :thumbup: .

    Für die anderen Stops bitte ich euch Vorschläge zu machen und dann entscheiden wir nach Anzahl der User und Erreichbarkeit.

    Ich bitte um euer Verständnis dass nicht jeder Vorschlag eingeplant werden kann.
    Sonst kommen wir nie an :D .

    Als bestes würden sich Autobahn nahe Rast- bzw Parkplätze anbieten (nah:--> würde ich sagen 100m -8km).

    Die Kolonne wird sich dann auf den besprochen Plätzen einfinden wo die anderen User optimaler Weise schon warten. Dort wird dann ein
    wenig entspannt, geredet, Auto´s begutachtet oder was auch immer.

    Nachdem dann alle noch mal auf der Toilette waren, geht es in Kolonne weiter zum nächsten Treffpunkt :thumbsup: .
    Bis wir irgendwann hoffentlich heil und bei bester Laune im Hotel ankommen.


    Dies soll erstmal als grober Überblick und Idee dienen.

    Ich würde mich freuen wenn mindestens einer (oder mehr) Leute sich zum „Planer“ an den jeweiligen Treffpunkten ernennen würden.
    Die den Ablauf an den jeweiligen Plätzen ein bisschen im Griff haben.
    Mit den kann ich dann in Kontakt bleiben denke dass erleichtert einiges.

    Hier dann zwei Listen in die ihr euch schon mal gerne eintragen könnt.
    Die Listen bitte wie ihr es schon von den anderen Beiträgen kennt kopieren und weiterführen.


    Gewünschte Treffpunkte:
    - Kiel
    - Hamburg
    -

    Teilnehmer (wer und wenn schon bekannt ab wo):
    1. Razer (Kiel)
    2.
    3.

    Die Kolonne wird Freitag morgens losrollen, also alle hübsch Urlaub nehmen, krank machen kündigen oder was sonst nötig ist :thumbsup:
  • Gewünschte Treffpunkte:
    - Kiel
    - Hamburg
    - Hannover/ Garbsen

    Teilnehmer (wer und wenn schon bekannt ab wo):
    1. Razer (Kiel)
    2. 5er Golfer ( Hannover Garbsen)
    3.

    Lieben Gruß
    Sven

  • was ich gerade sehe freitag morgens.... warum morgens?? also ich habe kein stress mit urlaubnehmen aber meine freundin hat da das prob das sie da eher kein frei bekommt... wäre es möglich bissel genauere uhrzeiten mitzuteilen?

    ich würde mich als planer dann für hannover bereit erklärungen :)

    Lieben Gruß
    Sven

  • 5er-golfer schrieb:

    was ich gerade sehe freitag morgens.... warum morgens?? also ich habe kein stress mit urlaubnehmen aber meine freundin hat da das prob das sie da eher kein frei bekommt... wäre es möglich bissel genauere uhrzeiten mitzuteilen?

    5 uhr morgens :thumbsup: scherz...

    keine ahnung welche zeiten... hab schon urlaub eingereicht und meine freundin auch :D
  • ich habe davor schon 2 wochen frei hehe freundin auch... aber die hat son doofen chef da ist son ding.

    Lieben Gruß
    Sven

  • Gewünschte Treffpunkte:
    - Kiel
    - Hamburg
    - Hannover/ Garbsen
    - Münster (Rasthof Münsterland)

    Teilnehmer (wer und wenn schon bekannt ab wo):
    1. Razer (Kiel)
    2. 5er Golfer ( Hannover Garbsen)
    3. Turbo_Michi ( Hamburg )
    4. KingCap (Lengerich)

  • 5er-golfer schrieb:

    was ich gerade sehe freitag morgens.... warum morgens??


    Also morgens ist noch relativ ;) .
    Wollte damit nur sagen dass wir nicht Mittags oder so losfahren.
    Routenplaner sagt Kiel → Brühl ca.5std.
    Als Kolonne brauchen wir mit den Pausen bedeutend länger. Wollen ja nicht nachts im Hotel ankommen :D .
    Dann ist morgens los in Kiel bei euch im Süden ja schon wieder paar Stunden später ;) .
  • Ich/wir sammeln erstmal einige zeit Daten. Dann werden wir nach Mehrheitsentscheidung bzw. Logik entscheiden :) .
    Also mit der genauen Planung und Zeiten noch abwarten. Sind (leider) noch 4 Monate. :thumbup: