8,5x19 ET35 mit 215/35R19 auf Golf VI TSI ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 ET35 mit 215/35R19 auf Golf VI TSI ????

      Hallo,

      mich würde interessieren ob das so gehen könnte. Es ist ein Golf VI TSI mit 122PS. Kann ich hier überhaupt einen 215er Reifen montieren (wegen Achslast usw.)?

      Passt das überhaupt von der ET und Felgenbreite???

      Hab leider keine Ahnung und probieren kann ich es auch nicht, da das Auto erst in der KW35 ausgeliefert werden soll :(

      Vielen Dank im vorraus. :)

      Kein Geld für eine Signatur 8|

    • ET 35 geht auf gar keinen Fall ?(

      Würde diese Felgen sehrgerne auf dem neuen fahren :love:

      Kann ich die Felgen in etwa wie bei einem Golf V wählen?

      mfg Chris

      Kein Geld für eine Signatur 8|

    • Ziehen kommt gar nicht in Frage :thumbdown:

      Naja dann muss ich weiter suchen ;(

      Kein Geld für eine Signatur 8|