Kolonne aus dem süden (Bodensee, Stuttgart) zum VW-Golf-Treffen 2009

  • hi leute! :D !


    wer hat den lust aus dem süden in einer kolonne zum vw-golf-treffen 2009 zu fahren???


    man kann sich ja z.b auf einem rasthoff auf der a8 treffen? oder jemand hat einen besseren vorschlag, nur her damit!!!


    wird bestimmt ne geile fahrt 8)


    wer ist dabei?


    1.Tarakan

  • Freitags oder Samstags?
    ich trag mich mal mit ein :) komme Pforzheim-West auf die A8


    1.Tarakan
    2.sly87

  • Also ich fahre Freitags hin!!


    Und fahre über A8 und dann A5.


    1.Tarakan
    2.sly87
    3.Stevie_B

  • bei mir wirds so aussehen


    A8->A5->A61

    Fährst du am Freitag???


    Wenn ja, können wir ja uns treffen ;)


    javi_vega


    das mit der A61 stimmt :D !!!


    Also wo trifft man sich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • ist ja supi :thumbup:


    die abfahrt ist natürlich freitag :P


    jetzt soll man nur klären wo wir uns treffen?

  • wenn ich einen umweg in kauf nehme(und stau) und über stuttgart fahre, würden wir dort aufeinandertreffen und dann a81 Heilbronn dann a6 - a61


    oder lieg ich jetzt irgendwie falsch? ^^


    wobei wohl mit der zeit noch mehr dazukommen .. ich hoff doch mal das mehrere leute aus dem süden zum treffen fahren ;D

  • Du könntest dich mit den Leuten aus Pforzheim treffen oder natürlich nach Heilbronn kommen. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Autos finden die ab Heilbronn losfahren. Vielleicht kann man sich dann mit denen aus Pforzheim auf nem Rasthof an der A61 treffen und in einer kolonne Richtung Brühl ziehn.

  • Ich stoße bei der A61 bei Alzey evtl. dazu. Kommt drauf an um wieviel Uhr.

  • sly87 wir können ja zusammen losfahren wohnst ja gleich um die ecke :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • das is wohl wahr ;) aus meinem kaff kommen vll auch noch 2-3 autos mit


    kommen nochmehr aus PF? früher gabs mal ne landkarte hier .. ^^

  • Hi,


    da ich ja aus Ludwigshafen komme könnte ich wie Blackriver auch in Alzey oder etwas früher auf der A61 dazustoßen. Es kommt halt darauf an wann ihr los fahren wollt.


    Gruß

  • naja dann sind wir ja von anfang an schon nen paar autos


    und aus pf weis ich nicht ob da noch leute kommen ( wohn ja noch nicht solange hier )


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!