5er Golfers Golf :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5er Golfers Golf :D

      Hi,

      ich bin schon lange angemeldet und habe auch geschrieben und denke ich das es an der Zeit ist auch meinen Golf euch zu zeigen.

      Erstmal zu mir. Ich heiße Sven bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei einem großen Eisenbahn Unternehmen :P.
      Hobbys habe ich mein Auto und Fußball.

      So nun zu meinem kleinen

      Baujahr: 2006
      Km bis jetzt: 46000
      Motor: 1.4
      PS: 75

      Meine Ausstaung ist auf rot getrimmt. Ist nix großes drinne ausser Klima Aschenbecher, Beheizbare Aussenspiegel, elk. Fensterheber, Rückspiegelablendung, Coming home leaveing Home das war es soweit auch :) Von aussen hat er ne Individuallippe und das Heck ebenfals.

      Nun kommt was ich bis jetzt gemacht habe.

      Ein Geweindefahrwerk ist drinne
      18" Barracuda Indy Chromfelgen 8 x 9 ET 32 u. 35 225 40 18 rundum
      Hifonics Sub Endstufe und Kondensator
      Fußraumbeleuchtung in rot
      Kühlergrill ohne Emblem
      JVC AVX 710
      GTI ESD
      GTI Heckansatz
      Innenraumbeleuchtung in rot

      Was noch kommen soll.

      GTI Lenkrad ED30
      Front aber hab noch keine Ahnung welche
      Kofferraumausbau (Samstag gehts los)
      Paar Teile mit leder beziehen
      Andere Front und Heckleuchten
      Blinker codieren

      Sollte reichen erstmal^^

      Und nun die Bilder :)







      Bilder vom Heck muss ich erst noch machen. Mache ich wenn ich Samstag den Ausbau beginne.
      Dann mache ich Schöne Fotos auch vom Innenraum :)

      Danke für eure Aufmerksamkeit :D

      Lieben Gruß aus Hannover

      5er Golfer

      Lieben Gruß
      Sven

    • Also dann Willkommen bei den Fahrzeugvorstellungen :)

      Schicke Basis und sehr vielversprechende Vorhaben für die Zukunft :thumbup:
      Man darf gespannt sein :)

      Grüße
      Uli
    • Leider sind die Bilder ca. ein Jahr alt. wie gesagt samstag bastel ich da werd ich das mal besser machen auch mit ner digicam und nicht mit handy :D

      Ich hoffe nur das mein Leder die Woche kommt und paypal seine sicherheitsprüfung schnell hin bekommt :cursing:

      Fals jemand aus hannover ecke kommt und samstag nix zutun hat darf mri gerne helfen :D für Bier wird gesorgt ;)
      Alleine ist das immer bissel doof und freundin naja sie kennt den unterschied zwischen hammer und schraubendreher das wars dann auch :P

      Lieben Gruß
      Sven

    • Hallo,

      es gibt neues zu berichten. Und zwar habe ich ab Freitag und Samstag meine Kofferraumausbau begonnen. Geschafft habe ich leider nicht soviel nur die Subkiste und die Bodenplatte. Leider ist mein Leder und meine Polstermatten nnoch nicht da und konnte ich weiter machen. Schlauerweise habe ich nur noch ne macke ins heck gefahren :cursing: da war erst mal ein Bier und viel liebe von meiner Freundin nötig um wieder klar zukommen :D
      Aber wird alles in den nächsten tagen weg lackiert sowie ein paar Abdeckungen im Motorraum in Wagenfarbe mit nem kleinen spezial ; )

      Bilder kommen später sitz noch in der Berufschule :D

      Lieben Gruß
      Sven

    • wie versprochen bilder.




      Konnte Leider nicht weiter machen weil mein Leder noch nicht da ist hoffe das es Freitag oder Samstag kommt und ich fleißig wieter machen kann :D

      Lieben Gruß
      Sven

    • Update:

      Nach langer Zeit habe ich auch mal bissel Fortschritte gemacht.

      Das Konzept habe ich einwenig umgeworfen. Es sieht nun so aus:

      Aussen soll es wie folgt kommen:

      Front auf Japan mit SML S6 TFL
      Seitenschweller
      Felgen 19"
      Rückleuchten auf US umbaun
      Haubenbra

      Innen:

      GTI Handbremshebel
      R Line Pedale
      Blenden in Klavierlack lacken
      Lenkrad gti

      Motorraum:

      Plastikteile in Klavirlack lacken lassen mit einwenig rot akzenten ;)

      So nun mal News vom Kofferraum:




      ich weiß nur nicht wo ich den Kondensator hin baun soll :S

      Lieben Gruß
      Sven

    • Mich würde es mal interessieren ob du mit den 75PS und den Reifen in 225/40 R18 noch gut von der Stelle kommst, oder ob es schwergängig ist?

      Wer später bremst, fährt länger schnell !!! :thumbsup:
    • Also so wie mit 195er ist es nicht mehr aber man kann ganz locker noch einen brennen lassen :P und meiner macht eigtl gut spähne mit den schlappen...

      Lieben Gruß
      Sven

    • finde auch das du einen schicken wagen jetzt hast, mach aber nicht mehr all zu viel von ausen her, so wie er da steht kommt er sehr gut;)
      Wenn ich schon da bin frag ich dich gleich mal was;)...wich würde es echt mal mega interessieren wie du das mit der tieferlegung hinbekommen hast bei denn 8x18 Et 32 und 35?
      Ich selber hab ja 8x18ET42 und da kommt meine reifenflacke vorne leicht ausem radkasten nach ausen (ca. 3mm)

      Gruß, UncleBarisch
    • Danke erstmal für die netten Kommentare :)


      Also die Tiefe bei mir reicht mir vorerst aus :D

      ich habe pro seite HA 8 Federwegsbegrenzer drinne weil es sonst schleifen würde....wenn ich also tiefer machen würde könnte es sein das ich mit dem radkästen auf die felge drücke...
      vorne würde es bündig abschliessen. also ET32 und 35 ist möglich auch ohne ziehen ;)


      Javon aussen werde ich wie geschrieben nur noch die Japan Front ran machen und cleanen. die 19er fallen aus geldtechnischen gründen weg. ansonsten bleibt alles so. auch kein GTI R32 Jetta Front umbau. Da kann man sich ja fast nen GTI oder so kaufen für die kohle die man braucht um die optik hin zubekommen :P. aber jeder so wie er es mag.

      Lieben Gruß
      Sven

    • Moin,

      gestern habe ich endlich mein Kofferraumausbau fertig gemacht :D

      ich hoffe es gefällt... Fabrwahl ist auf den Innenraum ausgelegt





      Lieben Gruß
      Sven

    • hi,

      wir kennen uns ja schon länger über msn...

      schön, dass Du uns Deinen Golf vorstellst. Nur muss ich sagen, das der Kofferraumausbau mir irgendwie gar nicht gefällt... warum hast Du die Seitenteile denn so bullig wie Kopfkissen gemacht???

      Grüße Mehmet

    • Ich werde auf der rückseite wo die käasten stehen noch in die hinterpaltte löcher sägen um dort mein verbandskasten usw zu vertauen war ein grund die so groß zumachen... und der andere grund ist das es mir so besser gefallen hat auf den zeichnung :) okay bissel schmaler hätte ich sie machen können aber nu will ich da nicht mehr viel rum basteln evtl wollte ich vorne noch auf jeder seite nen 7" monitor rein saubern ... wirken auch besonder dick weil ich 2cm dicken schaumstoff zum polstern genommen habe

      aber ich danke dir für deine kritik

      Lieben Gruß
      Sven