5er Golfers Golf :D

  • naja, denke Dir nichts... oder überlege es Dir nochmal. Ich will nicht Deine Arbeit schlecht machen, aber es gibt da noch etliche Möglichkeiten.
    Ich habe auch 4 Kofferraumausbauten hinter mir ;)


    Grüße Mehmet

  • Leider muss ich Memo recht geben
    Mir gefällt dein Kofferraumausbau auch nicht besonders. Vielleicht hättest du dünneres Dämmmaterial zum polster nehmen sollen.
    Aber wenn es dir gefällt ist es ja in Ordnung und das ist die Hauptsache :D

  • Ja war mir nicht sicher bei dem Polster da dachte ich mir 2 ist gut :) ich habe auch vorher schon welche macht aber ich habe mir selber gsagt war das war der letzte... geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :D
    aber danke für die kritik

    Lieben Gruß
    Sven

  • Mir wiederrum gefällt der Kofferraumausbau, vorallem die Farbkombination Rot/Schwarz, find ich gut.
    Frauen haben halt einen anderen Geschmack :whistling:


    Lg.

  • hehe :)
    ich mag die farben auch. meine türpappen sind auch rot und der sitz hat auch rot also auf der sitzfläche...
    wobei ich schonmal ein wenig verraten kann was als nächstes kommt ;)


    also ich hoffe das meine felgen morgen für nen guten kurz wege gehen bei ebay. wenn das der fall kommen schöne 19er druff :D


    je nachdem wieviel geld dann über ist bekommt der g5 nen neues gesicht und im innenraum wird sich was ändern was genau sag ich aber noch nicht :D wird aber auf jeden fall sau geil und einzigartig

    Lieben Gruß
    Sven

  • Nabend... So mal nen kleines Planungs- Update


    Ich habe ab dem 7.12 4 Wochen Urlaub in der Zeit sollen folgende dinge kommen (Geld spielt auch mit hehe)


    • Endrohre weg und meine alte Individualheckschürze ran


    • Front umbau ich sage nur CLEAN


    • GFK Soundausbau (traue mich mal an GFK ran:P )


    • GTI Schweller


    • Innenteile Lackieren


    • Batterie und Sicherungskasten Lackieren


    • 18" Brock 21 Chrom (Ich weiß 19" sehen besser aus aber 18" passt besser zu dem Konzept aber die kommen erst im frühjar oder so lohnt ja noch nicht:thumbup: )


    Denke mal das ich bis Weihnachten paar Sachen zeigen kann :)
    Also reingucken wird sich lohnen.

    Lieben Gruß
    Sven

  • Na das is doch ne ordentlich Basis mit bereits guten Veränderungen :thumbup:
    Deine neuen Pläne hören sich gut an.
    Was ist davon schon umgesetzt?


    Bilder, Bilder :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hallluuuu :)


    lange nix mehr gepostet hier. Da ich sehr gerne meine Pläne ändere kommt mal nen Update


    - GFK Ausbau hinten (in arbeit dauert aber noch ein wenig einfach zu faul :P )
    - Innenteile lacken (Aschenbecher Schaltknauf verkleidung und Abdeckung beim Radio kommt in ca. 2 Wochen)
    - Bremsen auf US umbauen (gerade fertig gemacht sieht geil aus :D )
    - Felgen 18" 18" weiß ich nicht nicht so genau soll aber auf jedenfall Chrom sein
    - G5 normalo Frotn cleanen ( Wurde schon bei einer Firma gemacht aber komischerweise passte die Front nicht mehr aufs Auto ^^ also mache ich das nun selber :) )
    - Himmel A B C Säulen satteln lassen in Schwarz Alcantara
    - GTI Beleuchtung für den Himmel in Schwarz
    - G6 GTI Schalknauf
    - GTI Seitenschweller
    - Neue Boxen Vorne und Hinten nachrüsten


    Das sollte ermal reichen für das Jahr. Hab leider nicht soviel Geld über im Monat das ich das alles ratz fatz machen kann (Danke dafür an die Familienkasse Nienburg) als Azubi ist das Leben halt schwer :)


    In der Folge soll es kommen
    1. Innenteile lacken
    2. Kofferraumausbau fertig machen und lacken lassen
    3. G5 Front cleanen und lacken
    4. Felgen
    5. Schweller
    6. G6 GTi Schaltknauf
    7. Boxen tauschen
    8. Himmel A B C Säulen satteln und GTI Leuchten usw einbauen


    Fals jemand lust hat mir beim GFK ausbau zu helfen kann das gerne machen :) würde mich darüber sehr freuen.


    Als Felge habe ich mir diese überlegt


    Felge 1 Le Mans Nachbau19" (Affiliate-Link)


    Felge 2 RS Nachbau 18" (Affiliate-Link)


    Felge 3 RS Nachbau 19" (Affiliate-Link)


    ASA AR1 Chrom 18"


    Ich liebe Tiefbett daher mag ich die ASA am liebsten... Geil wäre die Kombi 8x18 ET 45 9X18 ET 35 wobei mir die ET 35 Sorgen macht. Bei meinen alten Felgen war es *rsch Knapp. 225 40 18 waren da drauf. evtl nehme ich diesmal nen andern Reifen also schmaler... weis jemand ob das geht?



    So das war es erst mal :)


    LG


    Sven

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hey deine Pläne hören sich ja super an.... da freut man sich ja richtig schon auf Bilder wenn alles soweit ist.


    mfg Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Jo danke ich freu mich auch wenn ich endlch mal wieder was schaffe :) heute wurde der anfang gemacht :P

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hey,
    ich würd auf jeden fall originale bbs rs nehmen.
    sind zwar schweine teuer aber haben einen kult status!
    aber dann auch mit 20f felgen schlössern an allen felgen montieren.
    aber scheint ja bei dir jetzt weiter zu gehn;) viel glück beim basteln:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So nach langer zeit nix sagen sage ich mal wieder was^^...


    Also ich habe jetzt die GTI Enrohre weg und die alte Indischürze wieder dran^^... Mein Grill ist nun Wagenfarbe :-)... Soundausbau ist angefangen warte jetzt noch auf ein Teil damit ich weite rmachen kann :P


    Und als Spezial habe ich meine Endstufe bearbeiten lassen sieht mehr als nur geil... fotos folgen die tage mal hihi find des so geil würd es mir um den Hals hängen ist aber nur so schwer haha



    Cya Guys

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hola Leute :)


    Ich habe jetzt ein paar Überraschungen :)


    1. Ich habe nen absolute schöne Frontgekauft müsste jetzt die Tage rein kommen... bleibt aber ab solange dieser Schneeberge hier rum liegen :) Aber poste die Bilder dann


    2. Hab ich schicken Stoff für ABC und Himmel gekauft


    http://www.stoffburg.com/produ…Karo-Stoff-beige-rot.html


    3. Cleane ich jetzt noch mein Heck das heißt: Die Stoßi hinten wird gecleant nehme dazu nen GTi Ansatz der heir noch rumliegt erstmal zum probieren. Und wenn ich dann noch lust habe bzw ich das dann noch gut finde kommt das Emblem aus der Heckklappe raus da bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher.


    Dazu werd ich die Front und das Heck 2 Farbig Lacken lassen. Denke es wird dieses braun vom Stoff oder evtl Matt schwarz bin mir aber nicht ganz sicher.


    Im Innenraum wird Carbonfolie einziehen und paar kleine änderungen.


    Der blöde Soundausbau zieht sich noch eine weile da es einfach zu kalt ist für dieses gfk- zeug und im haus mach ich das nie wieder^^ das stinkt noch 2 monate später :P


    Zum Wochenende gibt es Bilder vom fertigen Innenraum und der neue Stoßi und der endstufe die hab ich voll verplant^^

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!