golf 5 original Fahrwerk mit 8j 19 et35 bzw. et 45

  • Hi leute kann mir jemand helfen möchte mir 8j 19 felgen kaufen ( S-Line) jetzt die frage passen die ohne große probleme drauf und werden die mir eingetragen??? Oder wären die 8j 18 besser?



    Danke im Voraus

  • das passt ich hab 8,5x19 mit et 40 und original fahrwerk mit 35mm tieferlegung bei 225er reifen und schleift nix und hab auch nichts geändert ( habe mam8 felgen )

  • das passt ich hab 8,5x19 mit et 40 und original fahrwerk mit 35mm tieferlegung bei 225er reifen und schleift nix und hab auch nichts geändert ( habe mam8 felgen )


    und et 35 vorne passt das auch und ohne tieferlegung wie schaut das aus? oder lieber doch die 8j 18? sorry für die dummen fragen hab kein plan in der materie.

  • ja das ist das gleich 8,19 mit et35 ist wie 8,5x19 et 40 also passt und sieht dann aus wie cross golf und naja :D ich find bei mit jetzt mit den federn top :) siehe umbauthreat

  • ja das ist das gleich 8,19 mit et35 ist wie 8,5x19 et 40 also passt und sieht dann aus wie cross golf und naja :D ich find bei mit jetzt mit den federn top :) siehe umbauthreat


    ist es jetzt schöner 18 zöller oder 19 zöller ohne tieferlegung drauf zu machen

  • sieht beides gleich hoch aus weil du bei den 19" nen kleiner reifenquerschnitt hast. also bei mir vorher zb 8x18 et35 225/40 und jetzt 8,5x19 et40 224/35 und ist beides ca. gleich und sieht daher auch gleich hoch aus aber 19" sieht halt aufm golf 5 meiner meinung nach besser aus...

  • sieht beides gleich hoch aus weil du bei den 19" nen kleiner reifenquerschnitt hast. also bei mir vorher zb 8x18 et35 225/40 und jetzt 8,5x19 et40 224/35 und ist beides ca. gleich und sieht daher auch gleich hoch aus aber 19" sieht halt aufm golf 5 meiner meinung nach besser aus...


    ok danke da werde ich mir morgen die 8j 19 bestellen

  • Aber ne 8,5 Felge kann mit ET35 vorne schon sehr grenzwertig sein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, ne 8er mit ET35 geht vorne, ist grad so die Grenze.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ähm...du willst vorne ET 35 und hinten ET 45 fahren?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • fahr hinten bei 8x18 et 35 sieht gut aus und passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!