SML selbst einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML selbst einbauen

      Hi
      ich hab mal ne Frage, und zwar ob man die Löcher für die SML beim G5 selbst schneiden kann oder ob man da irgendwie schwierigkeiten bekommt zwecks befestigung oder so, hat dass schon mal jmd gemacht?
      Will nämlich unbedingt orange sml in der GTI front, aber us-stoßis finde ich immer keine....

    • sicher kann man das machen.wenn man ein bisschen handwerkliches geschick hast sollte das gehen.habe es selber noch nicht gemacht aber benutzt einfach mal die suche.irgendjemand hat das hier schonmal gemacht...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!