Leute aus meiner gegend? (Leopoldshöhe)

  • Hallo und sorry!!!!


    Tut mir leid habe letztens einfach ein thema eröffnet und mich garnicht vorgestellt....
    Bin neu hier und habe mir vor kurzen ein Golf Gti edi 30 gekauft und habe mich daraufhin hier angemeldet...
    Bin aus der region lippe und suche nach welchen die aus meiner gegend hier kommen...wäre cool wenn man sich mal treffen könnte oder mal zusammen zu einem treffen fährt um sich auszutauschen usw....
    naja meldet euch einfach mal........

  • Hi,


    vorstellen kannst du dich in unserer Newbie-Ecke. In dem Bereich hier wird sich über das Golf-Treffen im Sommer ausgetauscht und Fahrgemeinschaften gebildet. Dein anderer Beitrag war allerdings schon im richtigen Bereich ;) Viel Spaß hier und eröffne doch mal einen Thread im Fahrzeugvorstellungsbereich und zeig uns deinen Edition 30 :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!