Welches Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk

Hi.

Habe ein Problem.Meine Stoßdämpfer geben langsam den Geist auf.Wollte mir jetzt sportdämpfer und tieferlegungsfedern bestellen.
      Was muss ich da beachten???

Mein Auto: Golf v 1,9tdi Bj.2004

Würde dieses hier Passen:

Sportfahrwerk ( 4 Dämpfer , 4 Federn) passend für nachfolgendes Fahrzeug:

VW Golf 5 1.9 TDI (Federbein 54,6mm) 10/03- , Typ 1K, Tieferlegung = ca. 40mm

Was heist das :Die Montage erfolgt nahezu an den originalen Befestigungspunkten

• Hi.Danke erst mal

Ich wollte eigendlich maximal 30mm runter.soll alles insgesamt max.200€ kosten.

was ich meinte war ein Fahrwerk von JOM. 190€.40mm

Was meint ihr???

Tüv und alles kein Problem (steht da)

meine Felgen: 17 Zoll 225. hinten 20mm verbreiteerungsscheiben.

• hält bestimmt nich lange...

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • was habt ihr denn für welche drin.

habe gerade noch mal mit denen telefoniert.2 Jahre garantie.teilegutachten und so ist dabei.?????

kommt mir auch irgendwie komisch vor.

Was könntet ihr mir empfehlen.

• also ich hab nur h&r federn drin.50/50.bei nem komplettfahrwerk hat alexffm bestimmt nen guten rat für dich!fk bietet auch zwei jahre garantie aber musste damals das fahrwerk bei meinem golf 2 mal ein und ausbauen weil die dämpfer jedesmal den geist aufgegeben haben.hab ich ordentlich lehrgeld bezahlt.nie mehr so billigkram!dann lieber ein bisschen sparen und was gescheites verbauen...

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Das ist ja das ärgerliche bei so "billig" Dämpfern: du hast zwar 2 Jahre Garantie und bekommst im Zweifelsfall auch nen neuen Dämpfer, aber den EIn- und Ausbau zahlt dir niemand.

meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United