GTI 19zoll Alus, PIX & Anregungen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI 19zoll Alus, PIX & Anregungen gesucht

      hi, hab mir jetzt gti-alus von rondell in 19zoll zugelegt und müsste mich jetzt für ne farbe entscheiden. bisher bin ich der meinung sie glanz-schwarz lacken zu lassen, bevor ich das jedoch in angriff nehme, kann man ja hier mal nach alternativen fragen =)
      also auto is nen 3türiger g5 in sagegrün (ähnlich united grey).
      30er eibach-fahrwerk drin, xenons, gti stoßstange mit gt-sportgrill, orginale gti seitenschweller sowie gti heckansatz & dks. die Teile sind noch nicht lackiert. daher auch noch keine pics.
      Wäre über ein paar Farb-Vorschläge und vorallem Bilder dankbar =)

    • Bullet78 schrieb:

      Also in glanz schwarz mit nem silbernen Rand gefallen sie mir am besten :) Bilder hab ich aber grad leider keine :whistling:
      hab schon über roten rand nachgedacht, aber da muss ich mal den lacker fragen, ob und wie das möglich ist.