alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Muss ich mir mal ansehen natürlich LIVE versteht sich!

  • @BlueMotion91
    Danke!
    Bist denn auf dem großen Sommertreffen dabei? Da könntest Du ihn Dir auch live angucken! :D


    Dennis
    Mach Dich nur lustig über die Wasserkiste! :P

  • Würde ja gerne aber da ich ja BF 17 habe klappt das nicht!
    ;(


    @ alexxag: Ich hoffe das wurde nicht schon mal gefragt, aber wie langedauerte der Umbau??

  • Schade! Aber dann eben nächstes Jahr! :thumbup:


    Naja, die Dauer des Umbaus ist schwierig einzuschätzen. Ich habe da nach und nach investiert und fahre den seit 12/2006. Also bald drei Jahre.... Wenn man viel Geld übrig hat, dann geht das sicherlich ganz fix!
    Teile kaufen, zum Lackierer fahren, anbauen und fertig! ;)

  • Solange sie beim nächsten Mal wieder dabei ist, nicht. :D ;)

    Zum Sommertreffen nehme ich keine mit...also sollte das nächste Mal dann nochmal vorher sein! :D


    Was ihr da immer für Sonderwünsche habt...jetzt muss ich für's Treffen mein Auto vernünftig putzen und ne Wasserkiste in den Kofferraum stellen..... :rolleyes:

  • Hast du vor noch mehr zu ändern oder in nächster Zeit erst mal nicht?

  • Hast du vor noch mehr zu ändern oder in nächster Zeit erst mal nicht?

    Diese Saison bleibt er jetzt so...ob über'n Winter noch was kommt, steht in den Sternen.... 8)
    Es fehlen eigentlich nur noch die richtig teuren oder aufwändige Dinge, wie Innenraum beledern, andere Sitze, dunkler Dachhimmel o.ä. Und ich muss mir überlegen, wie lange ich die Kiste überhaupt noch fahren will! ;)

  • find harmoniert alles perfekt zusammen!
    Macht richtig neugierde auf eigenen Umbau!


    HAst du mal ein paar Fotos vom Innenraum?

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMotion91 ()

  • schickes Auto =)


    nochmal im Bezug auf den Wasserkasten. sei froh das es nur nen Wasserkasten ist und kein Bierkasten :P :D

  • Hey Alex,


    da ich Deinen Wagen ja nun an diesem WE LIVE bewundern durfte, zolle ich DIr hier meinen tiefsten Respekt für das wirklich absolut schöne Auto!!
    Wirklich schön mit anzusehen und mal sehn wie die Bilder so geworden sind die ich gemacht habe.
    Und , wie schon geschrieben wurde, der hamoniert perfekt mit den Felgen und allen anderen Anbauteilen.
    Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig.
    Und die Leistung spricht für sich!


    Es hat mich auch sehr gefreut Deine und die Bekanntschaft vom Olaf gemacht haben zu dürfen.


    Nett, sympathisch und Hilfsbereit.


    Einfach Klasse!!


    Gerne jederzeit wieder.


    Da freut man sich schon auf das nächste Jahr mit Euch und den anderen!!

  • Danke, danke! :)


    Naja, noch ein paar Kleinigkeiten gäbe es wohl, die ich gerne verändern würde...aber der Winter wird lang und kalt :D
    Dann habe ich viel Zeit, mir darüber noch Gedanken zu machen! :thumbup:


    Wir sind auch jederzeit wieder dabei, wenn Ihr was startet und die Zeit es zulässt! :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/ce2db94fee740071_258_7_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/1ac5786bc3ff1363_A54_7_high.jpg]


    Nur zum schnellen gucken!!


    Schicke sie dir noch zu wenn DU mir Deine Addi mal rüberjagst!

  • Ein sehr schöner Wagen! Durfte mich am Wochenende selbst davon überzeugen!


    Lieben Gruss aus Köln


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!