Philips Blue Vision...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Philips Blue Vision...

      Moin :D

      Als ich heute durchs Forum geschlichen bin, habe ich einen Thread über Philips Blue Vision Birnen gesehen. Leider finde ich diesen nicht mehr, da waren vorher/nachher Bilder drin, Bilder bei Nacht usw. ich hab jetzt mal danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, außer 1000 alte Threads...daher meine Frage: Lohnt es sich die Philips Blue Vision zu kaufen, bringen sie auch bei Nacht/Regen was? Wenn ja, wo kaufe ich die dann am Besten?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

      gn8!

    • ICh finde den Unterschied zu den normalen schon groß. SIeht etwas weißer aus und nicht so gelb.
      Halten aber wohl nicht so lange wie originale!

      Gruß Daniel !

    • Alles klar, vielen Dank!

      Werde mich nochmals überlegen, ob dies ne sinnvolle Investition is...weil zufrieden bin ich mit den normalen nicht wirklich. Vor allem beim Abblendlicht könnten die echt besser sein...