show-alarmanlage!?

  • erklärt mich nicht für total bescheuert...ich habe mit einem freund ne abmachung gemacht/ne wette geschlossen...


    Der Auftrag: Welches Auto erzeugt durch was auch immer (geräusche, aussehen, geruch etc.) am meisten aufsehen...!?


    ist halt alles nur ein spass und nicht ernsthaft ein "tuningversuch"..:D
    habe mitlerweile stoboskopleuchten in der stoßstange verbaut, eine nebelmaschine auf 12volt im kofferraum, die beim offen des kofferraums kontakt bekommt und einem ins gesicht bläßt und solche scherze..


    Jetzt benötige ich ein ferngesteuertes Sprachmodul, welches man am besten selbst besprechen bzw wo man sprüche auswählen kann
    Sollte am bestens "nichts" kosten, da es eh nur ne woche drin bleibt;)


    grüße und danke für die hilfe..


    Eike

  • ich will bilder :D
    sehr kranke idee...


    bzgl sprachmodul gibt es ja von diversen anbietern ala carguard etc was aber das kost auch richtig geld... alternativ würd ich mal bei conrad schauen da gibts auch so kleine besprechbare module.. wenn man die entsprechend mit nem kl verstärker und größerem lautsprecher aufrüstet sollte das gehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • es gibt bei ebay eine alarmanlage für motorräder (mit motorfernstart, neigungssensor, erschütterungssensor etc...)..hierbei ist ein solches sprachmodul...
    klappt es aber, nur das sprachmodul per funk zu steuern und den rest einfach abklemmen?


    kostenpunkt ist nur 25,00 €...

  • ich suche ja nur eine atrappe, die auf knopfdruck los labert...weiss sich keiner einen rat?:(

  • also wenn ihr schon eh keinen wirklichen nutzen aus der sache ziehen wollt dann machs so, Nimm am pc deinen warnton auf, brenn ihn auf cd und mach die anlage auf ganz laut und lasses abspielen ^^

  • wills per knopfdruck auf ner ffb haben..:D
    da ich ein originales navi (RNS MCD) drin habe, geht das auch nicht per ffb..son dreck...was haltet ihr denn von den motorradalarmanlagen bei ebay? dürfte klappen, oder?

  • Die Motorradalarmanlage kannste doch aber nicht selber bequatschen... und das wollste doch...

  • sry hab kein tipp aber muss sagen ihr leute seid ja noch kranker wie wir hier=)
    echt ne geile idee und nur so interessen halber wo und wie wollt ihr dass duel starten?
    grüße flo :) :) :)

  • selbst belabern muss nicht sein...hauptsache, es sagt was...nicht umbedingt, dass das "motorrad" alarmgesichert ist aber sonst wärs egal..



    wo wir das duell starten? gute frage...auf keinen fall bei mc donalds aufm platz...ich denke in einer nahegelegenen skaterhalle, wo auch öfter treffen veranstalltet werden...denke, wir verbinden das mit einem treffen, damit das auch ordentlich entschieden werden kann;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!