Umbau GT Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau GT Stoßstange

      Hallo,

      Hatte vor kurzem einen Wildunfall. jetzt hab ich mir gedacht dass ich anstatt einer orginalen stoßstange eine GT stoßstange anbaue.Nun wollte ich fragen ob man ein anderen Schlossträger (Teilenummer) brauch???? ?( Falls euch noch andere dinge einfallen die ich noch brauch schreibt sie einfach dazu.



      Vielen dank
    • Ein anderer Schlossträger ist nur dann von nöten, wenn du die Front nicht anpassen möchtest!
      Bearbeitest du deine GT front entsprechen passt sie auch ohne neuen Schlossträger an deinen 5er...

      Siehe hierzu ->Umbau ohne Schlossträgerwechsel<-

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.