erfahrungen mit led rückleuchten

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen mit led rückleuchten

hallo war am wochenende auf der tuningworld :) wo den auch sonst^^ und wollte mir dort neue LED rückleuchten zulegen.
      das problem war aber das was ich wollte hatten die nich da.... wie so oft im leben^^ naja die rückleuchten waren schon da aber nur für den 3er Golf und das bringt mir ja nix da ich nen 4er hab. in ebay find ich die aber auch für meinen 4er.... naja jetzt würd ich noch gerne wissen ob jemand erfahrungen hat mit led rückleuchten.... was passiert wenn eine LED kaputt geht?? mir ist zwar klar das LED´s eine viel längere lebensdauer haben als normale glühbirnen aber sind glühbirnen ja auch einfach zu wechseln... geht das mit den LED´s auch so einfach? (quasi alte und kaputte raus neue rein?) würd mich freuen wenn mir jemand hier weiter helfen kann...

und hier sind die leuchten die ich haben will :
      cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-LED-R…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• bei diesen kannst du die leds einfach 1:1 austauschen. die sind von hinten mit ner art gummistopfen befestigt.
      habe genau die früher auch drauf gehabt...

wenn du intresse hast kannste meine alten günstig haben weil ich mir inzwiwschen welche selbergebaut habe...;)

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• mhhh ja was willste den für deine alten? sind die den auch noch heile und ohne kratzer?^^
      neupreis liegt ja bei 110 euro... denk beim preis machen bitte dran ich bin azubi :)
      ach und wieso willste die den verkaufen haste neue? oder gleich en neues auto? 8|

eintragungsfrei sind die auch? haben ja bestimmt E prüfzeichen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-REX-edu ()

• Hallo,

also wenn du das Angebot von Kaufi nicht annehmen möchtest, melde ich Bedarf an (=

Gruß Andy

Gruß Andy

• Kaufi schrieb:

hehe jau ich hab mir selber welche gebastelt... auch mit led's im US GTI-style...

leuchten sind tip top, 80,-inkl versand, rest per pn ;)
      das sieht richtig geil aus :thumbup:
      hast du aus zwei macht eins umgebaut?
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Hey kaufi denke mal du hast die selben leds gehabt wie ich und hast nachträglich die gläser vom US gti drauf gemacht habe ich recht :D muss sagen sieht top aus....

ok hab gerade denn umbau gesehen in deinem thread :D
      könnte ich auch mal versuchen zu basteln....
      sieht verdammt gut aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xemox ()