Suche die tiefsten Originalfedern Hinterachse ohne 4motion.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche die tiefsten Originalfedern Hinterachse ohne 4motion.

      Mahlzeit !

      Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich für einen frontgetriebenen Golf IV Benzin die "tiefsten" /tiefere Originalfedern für die Hinterachse.

      Hab mal gehört der Highline war 2cm tiefer und der GTI auch, ist das egal ob ich welche vom 3 oder 5 Türer nehme, bzw. vom Diesel oder Benziner ? Hinten ist ja kein Motor, oder sind dennoch die Achslasten anders ?

      Gruß