Einzelpreis VW "Porto" Felge...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einzelpreis VW "Porto" Felge...

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand den Preis einer originalen Volkswagen "Porto"-Felge raussuchen.

Vielen Dank und Grüße

Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN
    • Guck mal bei Volkswagen.de
      Oben auf "E-Shop" > "Fahrzeugzubehör", dann auf der folgenden Seite unter "Fahrzeugzubehör" den Golf auswählen und dann wieder auf der nächsten Seite "Räder und Reifen"

In der Ruhe liegt die Kraft

• hab auch nichts gefunden, wäre interessant, hab auch Porto bei meinem Golf VI dabei

Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

• ...das werd ich dann mal erledigen. Ich denke aber, dass der dann auch nur in seinen elektronischen Teilekatalog oder so schaut. Na mal sehen.

Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN
    • Acidray schrieb:

@DannyL: ...was heißt das? Sollen sie zum Verkauf stehen?
      Wollte sie eigentlich fürs erste behalten.

Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

• NP pro Felge bei VW inkl. MwSt 364,14 Euro

Das kommt hin, ich habe einige Angebote geshen von 320,- € bis 370,- €.

Allerdings ist auch folgendes zu berücksichtigen:
      Laut Zubehörliste:

4 Leichtmetallräder Porto 7Jx17
      Radsicherungen
      Reifen 225/45 R17

Serie bei Highline
      Aufpreis 890,- € bei Comfortline

Da der Komfortline serienmäßig Stahlräder hat, könnte man den Komplettpreis etwa bei 1000,- € ansetzen.
      Wenn man dann noch etwa 70,- € pro Reifen ansetzt, dürften die Felgen etwa bei 180,- € / Stück liegen.

Ist halt immer Auslegungssache.
      Einzeln nachkaufen ist immer teurer, als mitbestellen.

Gruss Frederik
      Gruß Frederik
    • Hi,

kann man den für die GTI Felgen "Denver" 17" als Nagelneuen Felgensatz (Kompletträder+Reifen) 1000€ verlangen?

Würde meine "DEnver" Felgensatz gleich nach Erhalt verkaufen wollen.........

The Kings of Kings ;)
    • Porto Räder mit Pirelli PZero

Hallo, würde meine neuen Portoräder incl. neuer Pirelli PZero verkaufen, wurden nur von Wolfsburg nach Bayern gefahren, Mackellos!! Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot.