Einzelpreis VW "Porto" Felge...

  • Hallo zusammen,



    kann mir bitte jemand den Preis einer originalen Volkswagen "Porto"-Felge raussuchen.



    Vielen Dank und Grüße

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • Guck mal bei Volkswagen.de
    Oben auf "E-Shop" > "Fahrzeugzubehör", dann auf der folgenden Seite unter "Fahrzeugzubehör" den Golf auswählen und dann wieder auf der nächsten Seite "Räder und Reifen"

    In der Ruhe liegt die Kraft

  • Danke für den Hinweis. Dort habe ich aber schon geschaut und nichts gefunden.

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • hab auch nichts gefunden, wäre interessant, hab auch Porto bei meinem Golf VI dabei

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Nur bisher auf die Schnelle bei Ebay was gefunden!
    NP pro Felge bei VW inkl. MwSt 364,14 Euro

  • DannyL: ...was heißt das? Sollen sie zum Verkauf stehen?

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • ruf doch mal beim freundlichen in deiner nähe an und frag den ob und für welchen preis er die ordern kann, internet ist nicht immer billiger.. :huh:

  • ...das werd ich dann mal erledigen. Ich denke aber, dass der dann auch nur in seinen elektronischen Teilekatalog oder so schaut. Na mal sehen.

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • DannyL: ...was heißt das? Sollen sie zum Verkauf stehen?

    Wollte sie eigentlich fürs erste behalten.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Mein Wagen kommt im Juli und ich würde die Portos sofort verkaufen, heisst sobald der Wagen beim Händler steht würde ich sie abnehmen lassen!
    Also bei Interesse könnt ich euch gerne bei mir melden!

  • Zitat

    NP pro Felge bei VW inkl. MwSt 364,14 Euro


    Das kommt hin, ich habe einige Angebote geshen von 320,- € bis 370,- €.


    Allerdings ist auch folgendes zu berücksichtigen:
    Laut Zubehörliste:


    4 Leichtmetallräder Porto 7Jx17
    Radsicherungen
    Reifen 225/45 R17


    Serie bei Highline
    Aufpreis 890,- € bei Comfortline


    Da der Komfortline serienmäßig Stahlräder hat, könnte man den Komplettpreis etwa bei 1000,- € ansetzen.
    Wenn man dann noch etwa 70,- € pro Reifen ansetzt, dürften die Felgen etwa bei 180,- € / Stück liegen.


    Ist halt immer Auslegungssache.
    Einzeln nachkaufen ist immer teurer, als mitbestellen.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und wollte mal fragen wie sieht es denn mit der Atlanta felge aus?

  • Hi,


    kann man den für die GTI Felgen "Denver" 17" als Nagelneuen Felgensatz (Kompletträder+Reifen) 1000€ verlangen?


    Würde meine "DEnver" Felgensatz gleich nach Erhalt verkaufen wollen.........

    The Kings of Kings

  • Hallo, würde meine neuen Portoräder incl. neuer Pirelli PZero verkaufen, wurden nur von Wolfsburg nach Bayern gefahren, Mackellos!! Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!