Quietschen der Hutablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietschen der Hutablage

      Hi!

      Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, daß meine Hutablage bei kleinen Unebenheiten anfängt zu quietschen.
      Hat jemand anderer dasselbe Problem?
      Würd mich über eine Antwort sehr freuen...

      Danke,

      MiP

    • RE: Quietschen der Hutablage

      hi,

      ich hab das gleiche problem, ich habe mir über ebay damals eine schwarze hutablage gekauft,weil ich meine beige nicht kaputtschneiden wollte wegen boxen, wenn die beige drinne ist quietscht es nicht,nur wenn die schwarze hutablage drinne ist *wunder*

      mfg

      rené

    • Hi ihr Zwei.

      Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin dann hin gegangen und habe mir Klebefilz gekauft. Denn dann auf die aufnahmen hinten links und rechts geklebt, seit dem quitscht nichts mehr. Bei mir war es im bereich der Gummiauflage von der Hutablage. Versucht das mal.


      Gruß Kai