GTI Schürze, unterer grill

  • Hey,


    Ich habe eine nachbau GTI front, sprich single frame, jedoch habe ich oben den Grill vom GT und unten habe ich dies als Warbengitter, ich möchte euch jetzt fragen, welche der unteren grills gibt es noch? Möchte gerne das passende gegenstück haben zum GT?
    Und an besten die Teilenr und den Preis.
    Kann ich die auch vom Jetta nehmen, oder sind das die gleichen?


    mfg
    Sascha

  • Servus Smokie 1988


    Das untere Lüftungsgitter vom Jetta und vom GT ist identisch sie unterscheiden sich nur in der Zierleiste die das Gitter umgibt. Diese Zierleiste musst du natürlich extra bestellen. Da musst du aber die Zierleiste vom GT bestellen, denn die Vom Jetta ist verchromt und kostet knappe 100 Euro. Die zierleiste vom GT in grundiert dürfte mit knappen 40 Euro zu Buche schlagen.


    Gruß Powergolf

  • Als umrandung vom unteren Gitter bekommst du entweder schwarz, alu-matt oder chrom!! Das chrom is vom Jetta und die anderen beiden varianten vom GT! Welche davon zum sport gehört weiß ich nicht...konnte man sicher wählen!
    Was anderes passt da eigentlich nicht! Der rahmen ist immer der gleiche halt bloß mit anderen Farbvarianten!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hey hey leute, hab vor meine front auf gti/gt umzubauen, hab jetz nen sportline mit SRA.
    Meine frage, wenn ich eine GTI Front anbauen und die SRA nutzen will, kann ich alles übernehmen dh hubzylinder schläuche etc??
    Kann ich die teile einfach anbauen? oder gibt es für die gti front wieder andere hubzylinder??


    mfg El Wegro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!