Sammelbestellung Schnelltankdeckel "Easycap"

  • Hallo zusammen,


    da ich mehrere PNs bezgl. meines Schnelltankdeckels bekommen habe, habe ich mal den Händler nach einem Forumsrabatt gefragt und er gibt uns diesen ab einer Bestellmenge von 10 Stück. Normalpreis ist 15,95 € zzgl. Versand.
    Sobald ich hier die ersten 10 zusammen habe, erhalte ich einen Bestellcode den ich an euch weitergeben kann. Diesen könnt ihr dann direkt bei der Bestellung eingeben und die 20% werden abgezogen.


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090504/eyht45t2.jpg]


    Hier mal der Link zum Easycap:


    http://www.need4street.de/prod…6ee08014630e1f21c9a58fd59


    Ich habe ihn nun schon mehrere Wochen und er ist wirklich klasse :thumbup: Fahre zwar einen Benziner, aber der Deckel (Schraubverschluss) hat ohne Problem gepasst.
    Er ist übrigens auch für den GolfIV geeignet!!!



    P.S: Auch als Geschenk für eure Freundin eine suuuper Sache...sie wird sich freuen, das weder die Nägel abbrechen noch das die Hände nach Benzin stinken :rolleyes: :thumbup:

  • Was kostet denn der Versand?


    Sehen uns Sonntag beim codieren ;)
    lg Lassse

    I Love my Car =]

  • Was kostet denn der Versand?


    Sehen uns Sonntag beim codieren ;)
    lg Lassse

    4,95 €. Da kann man leider auch nichts mehr ändern...hatte schon nach günstigeren Konditionen gefragt.


    Ja, habe ich gerade gehört :) Wird ja dann ein gaaaanz kleines Forumstreffen :D

  • Ich guck mir das Teil am Sonntag mal an =]

    I Love my Car =]

  • Das Ding bekommt man bei ebay doch schon für 9,99 Euro + kostenlosen Versand!?


    :!: :?: ;)

  • Das Ding bekommt man bei ebay doch schon für 9,99 Euro + kostenlosen Versand!?


    :!: :?: ;)

    Wohl wahr!! Habe ich eben entdeckt! Mir wurde gesagt das der bei ebay teurer wäre... :thumbdown:
    Na da schicke ich dem Herrn von need4street noch mal ne Mail :) :)

  • Bitte..


    vieleicht geht ja noch was.. :) :thumbup:

  • Also wenn er am Preis noch was macht, nehme ich sofort zwei!
    Dann freut sich auch meine Freundin! :thumbup:

  • Also ich habe dem Händler gestern abend direkt geschrieben und das war seine Antwort (kam um 23.45h-daher der Hinweis bezgl. nächtlichem Support):


    Hallo,


    es gibt einen Anbieter auf eBay der unsere
    Artikelbeschreibung fast 1:1 abgeschrieben hat und die Easycaps sehr
    günstig anbietet. Mit so einem Geschäftsgebaren kann man die Kosten
    schon drücken. Er bekommt in Kürze eine Abmahnung wegen der
    Copyrightverletzung.


    Dennoch verkaufen wir sehr viele Easycaps
    weil Need4Street einen hervorrangenden Ruf und Service hat der sich
    entsprechend rumgesprochen hat. Nächtlichen Support gibt es auch nicht
    überall.


    Schöne Grüße / Best regards


    Holger Auernhammer
    ---> www.need4street.de
    ______________________
    Need4Street Automotive Group
    Burgfarrnbacher Str. 35
    D-90513 Zirndorf
    www.need4street.de



    Also ich finde den Preisunterschied doch noch ziemlich groß, da er nichts mehr am Preis machen wird :S
    Muss aber auch dazu sagen, das der Service dort wirklich klasse ist. Mein Freund ist im EOS-Forum aktiv und need4street ist einer der Forumshändler...
    Könnt ja schauen, wie ihr euch entscheidet...jetzt wisst ihr zumindest wo ihr ihn erwerben könnt (Rabattcode bei need4street ist: 208761) und ich kann den Tankdeckel wirklich nur weiterempfehlen. Ist viel angenehmer beim Tanken :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Suki :) :)

  • Vielleicht ein bisschen spät, aber ich erheben erst mein Golf V am 24. juni :)


    Ist die Rabattcode noch verfügbar bei handeln am n4s?

    Achtung! Däne!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!