Dbnautenforum ab 1.1.2004 offline

  • mir wird nix fehlen denken ich ,
    auf ein Forum in dem man sinnlos beschimpft wird kann ich verzichten............



    Jan

  • Zitat

    Original von JanSQ
    mir wird nix fehlen denken ich ,
    auf ein Forum in dem man sinnlos beschimpft wird kann ich verzichten............



    Jan


    Deine Meinung, für mich ist (war) es das beste Carhififorum überhaupt. Mit vielen Leuten die richtig Ahnung haben.


    Ich bin immer mit allen gut klargekommen.

  • Kann mich da meinem Namensvetter nur anschliessen, war vielleicht ein grosses Carhififorum mit einer handvoll Leuten die fachlich was drauf haben - aber auf den Rest und die arrogante, überhebliche und prollige Art der meisten Mods (war selber lange genug Mod da...) kann ich gerne verzichten, ebenso wie auf die Lösch-, Schliess-, und Zensurpolitik dort.

  • ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren...


    bin seit über einem jahr dort, und noch nie mit jemandem angeggt.


    ausserdem kenn ich klaudio(admin) persönlich, da er nur n paar km´s von mir wegwohnt, und der is super in ordnung, genauso wie udo, diddi etc.


    gibt so viele guter leute da, deswgeen fänd ichs guit, wenns sowas wie einj nachfolgeforum geben würde.

    Gruß Stefan

  • na das freut mich ja mal zu hören., dass ich nicht der einzige bin bzw. war dem es da rein garnicht abgegangen ist.


    groß war das board allemal, aber es gibt noch einige andere gute, wenn man mit leuten kommunizieren will, die ahnung haben.


    mfg g666

  • wie wäre es , wenn wir mal ein paar links zu hifi foren sammeln, für unseren interaktiv bereich ?


    werd mal nen neuen thread dazu erstellen


    ps: ich darf das
    (doppelpost)

  • hallo GT Sport


    das Beste war es mt Sicherheit nicht
    zum Thema SoundQuality ging da schon lange nix mehr , dann lieber doch das CVB oder klangfuzzi forum



    Jan

  • kannst du mal limks posten?


    kenne diese foren garmicht....

    Gruß Stefan

  • also das CVB forum is escht cool, und die leute sind auch recht fit......aber die CVB´s sind echt der hammer..... :D

  • gibts zudem CVB auch nen link???


    ich suche eher ein forum für den SQ bereich

    Gruß Stefan

  • hab ich vorhin schon gemerkt...


    cih glaub, ich muss klaudio mal besuchen gehn...ich rafff das nich so ganz


    aber..wo bleibt der link? 8):D

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!