Fussraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussraumbeleuchtung

      Hallo erstmal...

      Ich will mir eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Soweit auch kein Problem. Mein Problem ist nur, ich will das gerne so schalten, dass immer nur die Seite angeht, auf der auch die Tür geöffnet wird.

      Nun meine Frage:
      Kann mir einer sagen, wo ich das Signal vom Türkontakt abgreifen kann, bzw ob das überhaupt geht?

      Danke im Vorraus.

      Was nicht geht, wird gehend gemacht....

    • wenns hier keiner weiß würde ich einfach mal nachmessen...machbar ist alles...allerdings glaub ich nicht das es so einfach wird.soweit ich weiß sind die türkontakte einmal komplett durchgeschliffen.wenn eine tür auf geht,gehen alle lichter an.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • das die halt alle zusammenhängen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ach so. ja, aber die müssen ja erstmal irgendwo zusammen laufen. und direkt davor üsste ich das doch dann jeweils abgreifen können.

      Was nicht geht, wird gehend gemacht....