Neue Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Scheinwerfer

      Hi zusammen,
      ich stehe momentan vor der Entscheidung mir neue Scheinwerfer zu holen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Was meint ihr passt zu einem dunkelgrünen Golf.

      Diese hier?

      Oder doch die hier?

      Oder zu letzt die hier?

      Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Preislich wollte ich so 140-150 Euro investieren!

      Schöne Grüße,
      André

    • Wennde nen schwarzen fahren würdest hätte ich gesgat nehm die schwarzen. Aber bei dem grün passen meiner meinung nach die Silbernen besser. Also Nr.2 ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also da das nach Noname aussah wird die Lichtausbeute wohl nicht so gut sein.
      Wenn du die Scheinwerfer tauschst solltest du nicht vergessen die Stellmotoren aus den alten in die neuen SW zu bauen.Ansonsten ist das alles recht easy-zumindest wenn man es das erste mal gemeistert hat :rolleyes:

      ...hat immer was da
    • Ich würd dir zu den Hella Celis raten!
      Die sind zwar teurer, aber lieber was gescheites kaufen und damit Spaß haben!
      Da Hella auch Erstausrüster ist, denke ich dass du da gute Lichtausbeute erwarten kannst!
      Und dann noch neue Phillips Blue Vision (o.ä.) Birnen rein, und besser geht´s nicht! (Ausser Xenon! :) )

    • vampire schrieb:

      Also da das nach Noname aussah wird die Lichtausbeute wohl nicht so gut sein.
      Wenn du die Scheinwerfer tauschst solltest du nicht vergessen die Stellmotoren aus den alten in die neuen SW zu bauen.Ansonsten ist das alles recht easy-zumindest wenn man es das erste mal gemeistert hat :rolleyes:


      Hauptsache mal irgendwas schreiben oder behaupten... Das "liebe" ich so an Internetforen

      Die Lichtausbeute ist bei den Scheinwerfern für Linsenscheinwerfern hervoragend. Zudem sind es keine Noname sondern von der Marke Depo. Ich bin sehr zu frieden damit (habe ich in mehreren Threads schon positiv von diesen Scheinwerfern berichtet)
    • Nun,wenn man sich meinen Satz durchliest,merkt man das da lediglich eine Vermutung aufgestellt wird die ich gemacht habe mit Linsenscheinwerfern.
      Und bei den 2. SW steht nirgendwo was von Depo.Deswegen meine Annahme es wären Noname.Ich hab nur versucht Tips zu geben.Wenn du mehr Erfahrung hast ist das doch gut.

      ...hat immer was da