Nebellampen weg,Tagfahrlicht einbauen und mit den Vorhandenen kabel verbinden? Kodieren wie?

  • Hey, kann jemand nen Tip für HB4 LED-Leuchtmittel für die NSW geben? Die Farbtemperatur sollte bei 5000k liegen, 6000k geht grad noch so.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich habe die Blue-XE von Lampa verbaut die haben ca. 5500 K, ein richtig schönes weißes Licht


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Hey, kann jemand nen Tip für HB4 LED-Leuchtmittel für die NSW geben? Die Farbtemperatur sollte bei 5000k liegen, 6000k geht grad noch so.


    Also Benzinfabrik bietet diese und diese an. Der Preis ist heftig, bei eBay gibt es die Dinger relativ günstig, allerdings aus China mit fragwürdiger Qualität. Sowas hier (Affiliate-Link) zum Beispiel, einfach bei eBay "HB4 LED" eingeben, da gibt es zig Einträge.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!