Scheiben tönen Meinungen?

  • Hallo an alle erstmal,



    Ich würde mir gern die scheiben tönen lassen für meinen schwarzen golf 5 goal.


    Jetzt meine frage :


    Ich hab da nen angebot für 248 Euronen ( 7 Jahre Garantie)-


    würdet ihr das auch machen lassen für den Preis oder würdet ihr es selber probieren zu tönen???


    Da ja selber tönen billiger ist aber nicht hochwertig und vielleicht auch nicht wirklich blasen frei!



    freue mich auf eure Meinungen.



    MFG Benninator

  • lieber einmal richtig investieren und dafür ruhe!

  • Machen lassen, aber nicht diesen Wucherpreis. habe damals knapp 175 Euro gezahlt für meinen

  • Hab für meinen schwarzen Golf einmal bei Carglass nachgefragt, die haben ja auch überall eine Filiale...
    Wollten 160 Euro haben für meine 3-Türer, also hinter Seitenschaiben+Heckscheibe.
    Ist ein faires Angebot!
    Da würde ich lieber vorher nocheinmal vergleichen, bevor ich knapp 300 Euro ausgebe für die gleiche Arbeit+Material!
    Kann Dir aber leider nicht asagen, wieviel Jahre sie Garantie geben...


    Gruß Ralf

  • schonmal danke leute für die antworten ,


    das ist in meiner nähe der billigste töner, ausser ich frag mal bei carglass nach ??



    ich hab ne 5 türer daher vielelicht mehr arbeit wegen den 2 seitlichen scheiben!


    gruss benninator

  • so leute hab gerade mal dem carglass team geschrieben ,mal schauen was die verlangen !



    werde dann mal posten ob es billiger ist bei carglass!




    gruss

  • carglass will 281 euronen!


    ist echt krass! ich find einfach keinen billigeren,



    mfg benni



    kennt jemand hier einen töner nähe freiburg der weniger will wie 248 euronen???

  • Aber ich muss sagen 248 € hört sich ganz okay an! Klar wird es billigere geben, muss man eben suchen! :P


    Immerhin 7 Jahre garantie, das heißt du hast eine kleine stelle und kannst sofort hin und sie kleben die scheibe neu!


    Mfg Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Echt schade, das du so weit weg wohnst. Unser Folienking hätte dir einen super Preis gemacht! Weit unter 200,-€.


    Hast du es den eilig? Ich habe schon gute Erfahrung mit myhammer.de gemacht. Dort kannst du deine Anfrage einstellen und die Dienstleister können ihr günstigstes Gebot abgeben. Wirklich eine gute Sache :thumbup:

  • @ chriss HH ja ich weiß ,das mit den 7 jahre garantie ist schon geil.


    hab jetzt mal ein paar angesschrieben hier aus dem forum die aus meiner nähe kommen vielleicht kennen die noch jemand.



    @suki man(n) hat es doch immer eilig,


    da könnte ich auch mal schauen!


    unter 200 euro wäre halt schon klasse!

  • @ chriss HH ja ich weiß ,das mit den 7 jahre garantie ist schon geil.


    hab jetzt mal ein paar angesschrieben hier aus dem forum die aus meiner nähe kommen vielleicht kennen die noch jemand.



    @suki man(n) hat es doch immer eilig,


    da könnte ich auch mal schauen!


    unter 200 euro wäre halt schon klasse!

  • warte doch einfach bis zum vw-golf-treffen 2009, da werden wir sicher auch wieder einen folienverkleber vor ort haben der zu sonderpreisen folien verklebt...
    und soooo lang ist ja nicht mehr bis ende august ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • warte doch einfach bis zum vw-golf-treffen 2009, da werden wir sicher auch wieder einen folienverkleber vor ort haben der zu sonderpreisen folien verklebt...
    und soooo lang ist ja nicht mehr bis ende august ;)


    Mit was für preise darf man dann rechnen für einen 3-türer G5? (ungefähr)



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • das ist ein tolles angebot nur ich hab demnächst urlaub anfang juni und da würde ich das gerne machen lassen!


    ende august ist immer schwer von der arbeit her,da es bei uns dort drunter und drüber geht -extrem viel zu tun!


    ob ich da dann zeit habe-das weis ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!