!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • ABFAHRT FREITAGS!



    Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr - 15:00 Uhr!
    - GolfFetzt (ich)
    - dima1989





    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:30 - 16:00 Uhr!


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    - Dominic90
    - dbpaco
    - Danny_TDI
    - AlexFFM


    Keine ahnung ob des zeitlich bei mir hinhaut...je nachdem wie des bei meinem cousin läuft weiß auch noch net genau die route die ich dann fahren werde...wäre möglich das ich sogar schon bei nem bekannten in Köln bin den Tag vorher..

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Chris sagt es, kann sich noch bißl verschieben von der Zeit her, also, MELDEN!!! :thumbup:


    Ansonsten kann man auch paar Minuten warten wenn jemand länger brauch, denke das dürfte kein Problem sein. :)


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich habe mich mal in die Liste oben mit eingepflegt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex... :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Gute Idee!




    Leider fahren wir erst am Samstag und zwar so früh (Abfahrt in Heusenstamm um ca. 07:30h), damit wir meine 3 Golf R32 HGP`s um 09 Uhr im Showroom parken können!

  • Gute Idee!




    Leider fahren wir erst am Samstag und zwar so früh (Abfahrt in Heusenstamm um ca. 07:30h), damit wir meine 3 Golf R32 HGP`s um 09 Uhr im Showroom parken können!

    Sollen wir dir dann bei Ein- und Aussteigen helfen? Ich beziehe mich auf ein Geschenk dasde zu deinem B-Day bekommen hast ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sind aber schon ein paar leutz zusammengekommen, das wird sicherlich richtig cool, und wenn mann ein paar minuten wartet auf andere noch kommende ist für mich auch nicht so schlimm. schließlich haben wir ein gemeinsammes ziel ein schönes harmonisches weekend zu verbringen mit viel spaß und lachen. vorallem als kolonne über die a3 zum treffen das ist auch optisch was fürs auge :thumbup:

  • sind aber schon ein paar leutz zusammengekommen, das wird sicherlich richtig cool, und wenn mann ein paar minuten wartet auf andere noch kommende ist für mich auch nicht so schlimm. schließlich haben wir ein gemeinsammes ziel ein schönes harmonisches weekend zu verbringen mit viel spaß und lachen. vorallem als kolonne über die a3 zum treffen das ist auch optisch was fürs auge :thumbup:


    Seh ich ebenfalls so, bräuchten nur noch jemanden der Fotos macht von ner Brücke aus oder so das wir die ganze Kolonne ma drauf hätten, das wäre natürlich super! :thumbup: Hoffe ja das sich noch ein paar für Weißkirchen finden werden... :D



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • fotos würde denke ich mal der ein oder andere machen, nur is er dann nicht auf dem pic dabei und sooo schnell laufen kann ich nicht das ich wieder in meine karre komm lol
    :D

  • Also ich habe noch nie erlebt das während einer Kolonnenfahrt keine Bilder gemacht wurden ;) Ausserdem können wir wenn wir um die Uhrzeit über die A3 fahren uns sogar noch vor den Autos in Pose werfen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • lol, oder Rollingshots bei 15km/h machen :P aber so schlimm ists nicht, bin mal Freitags um 15:00 nach Köln gefahren, war zwar recht dicht , ging aber Flüssig mit mind. 140 vorwärts und erst direkt vor Köln wars dann nurnoch Stop & Go

  • Das letzte mal das ich hoch gefahren bin hab ich gut 4Stunden gebraucht. Davon waren 1,5Stunden Stop&Go :thumbdown: Und das noch weit vor Köln..aber man wird sehen wie es voran geht ^^ Wir haben den deutlichen Spritverbrauchsvorteil Silent :thumbup: :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!