!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Moin an alle... :)




    Suche ein paar Leuts die eventuell aus meiner Gegend kommen und Lust haben in einer Kolonne zum Treffen zu fahren? :thumbup:


    Ich selbst wohne in Babenhausen bei Dieburg.


    Leute aus Aschaffenburg und Umgebung wären natürlich auch Top wenn sich da jemand finden würde?! =)


    Desto mehr desto besser...! :D


    Als Vorschlag für "einen" Treffpunkt entlang der A3 wäre die Raststätte Weißkirchen...



    Gruss Jens









    So, erstell mal ne Liste mit den Treffpunkten und ungefähre Zeit, einfach schreiben und ich gebs hier ein...


    Start ist sagen wir mal Raststätte Weißkirchen...


    ABFAHRT FREITAGS!



    Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr - 15:00 Uhr!
    - GolfFetzt (ich)
    - dima1989





    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:30 - 16:00 Uhr!


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    -

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    10 Mal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • Servus,


    da werden sicher einige zusammenkommen die aus FFM und Umgebung kommen. Ich fahre auf die A3 höhe Niedernhausen. Man kann ja ein paar Parkplätze /Raststätten benennen, wo die Kolonne hält und neue Leute mitnimmt.


    MfG
    Chris

  • Na dann machen wir das so das wir ein paar Raststätten bzw Parkplätze entlang der A3 benennen die wir nach und nach abklappern bzw anfahren so das Leute dazu stossen können. 8)


    Naja, Weißkirchen is ja für die Leute aus Südlicherer Richtung gedacht... :D Klar das es für "Frankforter Bouwe" quatsch wäre nach Weißkirchen zu fahren. :P Ich selbst fahre ja bei der Raststätte Weißkirchen auf die A3, wäre für mich also kein Umweg dort als erstes Halt zu machen. Also, einfach weiterhin hier melden und dann sammeln wir mal ein paar Treffpunkte entlang der A3... :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ja würde ich auch vorschlagen, die Leute, die aus der Ecke kommen sollen sich mal melden. Dann benennen wir punkte die wir anfahren, und dann haben wir bis brühl ne schöne große Kolonne zusammen :thumbup:

  • Gude :)


    Ich wäre dabei. Bin Darmstädter und fahr dann von der A67 auf die A3.


    gruß Karl

  • hört sich doch schon ma gut an!
    weiskirchen ist ok

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Und wann soll das sein?
    Manche wie ich fahren schon Freitag Mittag da hoch, andere erst Abends, die anderen wieder erst Samstag. . . ;) :D

    Gruß Daniel !

  • ich fahre denk ich freitag früh oder mittag!
    ab wann gehts denn dort los?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Also ich fahr erst freitag mittag gegen 15:00 Uhr los wegen Arbeit... Gut das das mal angesprochen wird... :whistling:


    Also, wie siehts aus? :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • Also ich werde entweder zur Mittagspause Feierabend machen (12:00Uhr) oder normal 15:00 Uhr.


    gruß Karl

  • Ja die Zeit sollte jeder dazuschreiben. Ich denke mal das ich auch erst gegen 15:00 losfahre.
    Aber wir sollten ein paar Kolonnen zusammen bekommen ;)

  • @Golf4_Chris


    Gegen 15:00 Uhr hört sich doch gut an, wenn wir erst so gegen 14:30 - 15:00 Uhr in Weißkirchen los fahren... Bis wir Frankfurt durchqueren haste ja dann noch Zeit... :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • @Golf4_Chris


    Gegen 15:00 Uhr hört sich doch gut an, wenn wir erst so gegen 14:30 - 15:00 Uhr in Weißkirchen los fahren... Bis wir Frankfurt durchqueren haste ja dann noch Zeit... :thumbup:


    und dann legt ihr noch mal kurz nen kleinen stopp in Frankfurt ein oder wie und der rest kommt mit? denn erst nach weißkirchen und dann wieder zurück wäre für mich sinnlos.

  • LupoR32


    Nenee wir sollten schon ein paar Stops machen und leute aufzukabeln.


    Wie wäre es wenn jeder mal die voraussichtliche Uhrzeit und Ort postet, wann er losfahren will (+/- 1std) Dann kann man mehrere Kolonnen zusammenstellen.


    Mfg
    chris


    1. Golf4_Chris / 15:00 / A3 /Niedernhausen
    2.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!