Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor

      Hallo !!!!

      Jetzt brauch ich mal hilfe.

      wie oben schon steht, hört sich mein Motor nach den anlassen so an wie ein alter Traktor und er kommt nicht in die Gänge (meine nicht die Gangschaltung). So nach eine weile blubbern und duckern kommt er dann und es ist alles wie normal auch beim fahren.

      Ich würde sagen es hört sich an als ob man einen viel zu hohen Gang drin hat

      Was kann es sein ???

      Zündkerzen habe ich jetzt neue drin

      Das passiert aber nur wenn der Wagen kalt ist.

      Abgasanlage wurde mir auch schon gesagt wegen undichtheit.
      Ich habe jetzt hinten mal zugehalten aber der Motor lief weiter normal müßte er doch ausgehen wenn Abgasanlage dicht ist.


      mfg daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

    • Ich war beim freundlichen der hat ausgelesen und hat gemeint es würde der Doppeltemperaturgeber sein oder der LMM. Ersteres habe ich schon bestellt mal sehen ob es daran ist.


      CosmicBaby deine Sache ist bei mir noch nicht vom Tisch schon wegen der Sache das der Motor nicht ausgegangen ist beim zuhalten.

      Danke.

      mfg & schönes WE