Nabendeckel: Audi --> VW

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabendeckel: Audi --> VW

      Hi Leute,

      auf dem Golf meiner Freundin sind Felgen von einem Audi A3 drauf.
      Also waren auch die Radnabendeckel von Audi.
      Sind diese Deckel hier:
      Ebay-Artikel: 250415190175
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1

      Nun wollte ich da ein VW-Logo drauf machen. Wollte das als Aufkleber anfertigen lassen bzw. fertig kaufen (für VW gibts sowas ja auch fertig).
      So, jetzt habe ich dort mal die Audi-Ringe rausgemacht, da diese nach oben rausstehen.
      Nun ist aber dort, wo die Ringe waren, ein Loch in Form der Audi-Ringe.

      Dieses müsste aber vor dem Verkleben der Aufkleber verschlossen werden.
      Aber wie mache ich das am Besten?
      Kann ich das mit Spachtelmasse machen und dann überlackieren, oder hält das nicht?

      Danke für die TIpps!

      Tom

      www.mx-3-tom.de

      KEEP IT WILD.