NEUE AUFKLEBER IDEE !

  • Die Idee mit dem Vornamen auf dem Kleber hatte ich auch schon. Nur wohin ohne das Design zu klauen jemand eine Idee?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • würd mir auf jeden fall ein kaufen:) ich fänds aber mit zu viel rot nicht mehr so dolle...vielleich etwas schwarzes mit rein?!

  • dann eher noch das grau vom ".de" wei schwarz wäre voll imitation vom golf4 forum

    Oh ja-ein schönes grau (hell) fände ich auch schön :thumbup:

  • würd mir auf jeden fall ein kaufen:) ich fänds aber mit zu viel rot nicht mehr so dolle...vielleich etwas schwarzes mit rein?!


    Schwarz haben die anderen ja alle schon, polo9n, Golf4.de. Ausserdem ist es ja gerade dieses Rot was uns auszeichnet ;)

    dann eher noch das grau vom ".de" wei schwarz wäre voll imitation vom golf4 forum


    Oh ja-ein schönes grau (hell) fände ich auch schön :thumbup:


    Da es ja eh darauf hinausläuft das jeder User selber sich so einen Aufkleber drucken muss könnte man ja 2 oder 3 Farben anbieten ;) Dann würde er sich schön von Meikes rotem Flitzer abheben in Grau und in Rot schön bei unseren Schwarzen und Grauen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich finds ne coole Sache.So kann man einen Golf immer gleich zuordnen und nen bisschen Style hat das auch.

    ...hat immer was da

  • Feine Sache! :thumbup: Wenn das jemand in die Hand nehmen würde, dann wäre ich auch dabei!
    Würde die Teile auch nehmen! :thumbup:


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Da würd ich mich auch beteligen. Hat schon jemand eine Preisvorstellung?


    lg

    I Love my Car =]

  • Bei uns im Golf4 Forum haben wir 28€ inkl. Versand für zwei Stück bezahlt. 1A Qualität. Gerne kann ich euch mal die e-mail Adresse geben der das bei uns auf die Beine gestellt hat.

  • Sieht echt cool aus... :thumbup:


    ...
    28€ ??? :D
    Das ist meines Erachtens viel zu viel! 8|

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • Wenn du meinst....


    Wenn wir uns auf dem Sommertreffen sehen kannst du dir gerne mal die Qualität der magnetschilder ansehen... :thumbup:

  • Na ich denke für 2x Magnetschilder inkl. Versand ist das angemessen.
    Allerdings sollte das von unseren Foren-Chefs erstmal abgesegnet und in Angriff genommen werden,sofern sie das überhaupt wollen-und dann kann man eine Preisvorstellung äußern.

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!