Barracuda oder Tomason

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda oder Tomason

      hey Leute,

      Ich überleg jetz scho seit langem welche Felgen ich mir holn will. Hab jetz au scho 2 Favoriten gefunden und zwar die Barracuda Voltec T6 in Higloss-Black(8x19) und die Tomason TN5(8,5x19). Is zwar n Preisunterschied da, aber daran solls ned scheitern. Ich bin am Verzweifeln.... ?( Ich will mir jetz ned Felgen kaufn und in nem halben Jahr mich aufregen des ich nen Fehlkauf gemacht hab. Vllt könnt ihr mir iwie weiterhelfen, am besten mit Bildern oder so. Würd mich über n paar Meinungen sehr freund. =)

      übrigens, es wird n 1.6er Golf VI in weiß und tiefer wird der au no.


      Barracuda wezu-car-styling.ch/webshop/images/vt6suv.jpg

      mfg
      GOLVI
    • die tomason kannst vergessen, passen nicht auf den golf.

      ich hab mir heute die barracuda tzunamee in 8x19 ET 45 eintragen lassen. das war schon mächtig knapp und ich hab sie fast nicht eingetragen bekommen.

      die tomason 8,5x19 gibt es nur in ET35, die bekommst du nie im leben drunter.

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • auf jeden die barracudas!geile teile! :thumbsup:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • TOP die Raubfische!!!
      Die Tomason fahren hier bei mir auf nem weißen 5ér GT rum...allerdings nur in 18"...da bräuchte man schon fette Bremsscheiben!
      Sieht nicht so hittig aus.
      Nimm die Baras!

    • Kannst auch mal emotion-wheels gucken...die Wazabi ist der Bara recht ähnlich. Und die machen auf jeden Fall nur hochwertige Teile...die Firma gehört einem Freund von mir und er hat mir schon so einiges über andere Hersteller erzählt, was man lieber nicht hören will.

    • @sunny: die tomason sind et 40. die barracudas et38

      ja dr. mit den scheiben haste scho recht. hab mir au lang überlegt ob des ned voll doof ausschaut wenn da so mikrige scheibchen drin sind.

      werd jetz die voltec nehmen. habt scho recht... danke :thumbsup:

    • GOLVI schrieb:

      @sunny: die tomason sind et 40. die barracudas et38

      ja dr. mit den scheiben haste scho recht. hab mir au lang überlegt ob des ned voll doof ausschaut wenn da so mikrige scheibchen drin sind.

      werd jetz die voltec nehmen. habt scho recht... danke :thumbsup:


      quatsch, die barracudas gibts auch als ET45 und die passen auch unter den VIer. ET45 ist eine gute Größe!
    • leider nützt der link recht wenig, da man von aerotechnick auf so ne seite verwiesen wird. aber da ich shcon im namen vom link racingwhite lesen kann, geh ich jetz mal davon aus, des es sich hier nicht um die BARRACUDA VOLTEC T6 HIGLOSS-BLACK handelt sondern um andre felgen der firma, evtl tzunamee oder so, naja is ja auch egal

    • ich lag wohl in meiner vermutung richtig. du meinst die Barracuda tzunamee. sind auch top felgen, nur bei mir in der gegend farhn die scho einige leute und mir gefalln auch so scho die voltec besser. wobei die in weiß echt heiß ausschaun;)