Schwarze Spiegelkappen an einen silbernen GOLF 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Spiegelkappen an einen silbernen GOLF 5

      hey jungs was würdet ihr zu Schwarze Spiegelkappen an einen silbernen GOLF 5 sagen?

      meinungen sind erwünscht danke

    • also meiner meinung nach nicht.finde da sticht wieder zu sehr heraus.wenn dein dach schwarz lackiert wäre würde ichs vielleicht schon wieder gut finden.aber solange das auto nur silber ist würde ich die spiegelkappen so sein lassen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Schau mal bei mir rein, da findest Bilder von nem Silbernen mit Schwarzen Kappen. wenn du dann noch die B-Säule in der selben Farbe nimmst sieht es wirklich schön aus!!!