Golf V 2.0FSI R32/GTI/RS4 Sportline .:NEU:.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0FSI R32/GTI/RS4 Sportline .:NEU:.

      Servus zusammen,

      ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs und will euch hier mal meinen Golf 5 vorstellen.

      VW Golf V

      Baujahr:09.04
      110KW (150 PS)
      Farbe:silber




      Serienausstattung:
      -Sportsitze
      -Sportfahrwerk
      -Leder Sportlenkrad
      -Coming/Leaving Home
      -Regensensor
      -Lichtsensor
      -Reifendruckkontrolle
      -..
      -..


      Sonderausstattung:
      -Bi-Xenon
      -Klimatronik
      -Tempomat
      -MFA+
      -MFD2
      -10 Lautsprecher System
      -Mittelarmlehne vorn
      -Winterpaket (Sitzheizung, beheizte Spiegel,...)


      Änderungen:
      -RS 4 Felgen Titan 8,5 x19 ET 48
      -H&R 50mm Federn
      -Schwarze Spiegelkappen
      -R-Line Fußmatten
      -Heckansatz vom GTI silber/schwarz lackiert
      -GTI Auspuff
      -VW Zeichen vorne schwarz
      -Car Hifi
      -R32 Rückleuchten
      -vordere Bremssättel rot lackiert
      -Kamei Sunnyboy
      -US R32 Front

      ...erste Bilder











      Viel Spaß damit.

      Grüße aus Freiburg :thumbup:

    • Grüß dich!!
      Gratuliere!! Sehr schöner Golf!! *gefällt* :thumbsup:
      Mach weiter so und halte uns am Laufenden!!!
      Liebe Grüße aus Kitzbühel
      KBooM 8)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Herzlich Willkommen im Forum,

      einen sehr schönen Golf hast Du. Mir gefällt die US Front am Besten da dran.

      Viel Spaß wünsche ich Dir.

      Grüße Mehmet

    • Herzlich Willkommen hier!!!

      Wenn man jetzt mal von der front absieht, sehen wir uns ja recht ähnlich;) deshalb gefällt mir deiner natürlich auch super gut;)

      Mfg
      Chris

    • Hallo und auch von mir erstmal ein "Herzliches Wilkommen" im FOrum!
      Sieht wirklich klasse aus dein 5er...die Front mit den Schwarz lackierten grill in den NSW Gitter kommt echt hart! Gefällt mir...weiter so!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • moin frank,

      willkommen an bo(a)rd :thumbsup:

      dein wagen is echt schick geworden, aber dast hatte ich dir ja schon gesagt :D jetzt fehlt nur noch was vorne inner mittelkonsole :P

      gruß
      oli

    • hey,

      wirklich schicker Ver, vorallem die Felgen... Sahne 8o

      find ich richtig schick und passt gut :thumbsup:

      mfg

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • black_flow schrieb:

      Sehr schönen G5 hast du da!
      Sag mal macht der GTI-ESD an dem 2.0FSI nicht einen Höllenlärm?!? hab ihn mal am 1.4 u. 1.6er gehört und da klang der schon echt pervers :)
      fahre je meinen 1,6er mit gti esd und kann aus erfahrung sagen das der 2,0er noch bisschen ein drauf setzt mit dem gti esd...das ist dann richtig pörnos...meinen hört man aber erst ab 1800U/min und ab ca.4000U/min ist er wieder leise. aber mal was zu auto...steht richtig geil da. die r32 rülis sehen einfach klasse am silbernen aus und die tieferlegung passt echt voll. hoffe du hast allzeit eine gute fahrt und keinen großen ärger mit dem motor.
      hast du noch weiter vorhaben?

      lg aus le
      flori


      german engineering on board