Golf V 2.0FSI R32/GTI/RS4 Sportline .:NEU:.


  • Hehe Oli,ich verstehe was du mir durch die Blume sagen willst!! :whistling: ich melde mich,wie siehts aus mit den Rückleuchten,sind sie abgeholt worden??


    Grüße


    Sehr schönen G5 hast du da!
    Sag mal macht der GTI-ESD an dem 2.0FSI nicht einen Höllenlärm?!? hab ihn mal am 1.4 u. 1.6er gehört und da klang der schon echt pervers :)


    Es geht noch,bin noch auf der Suche,nach einer Auspuffanlage.


    @all ,danke für das postive Feedback 8)

  • ne, nee, die rülis bekommste ned :P die sind ja schon verkauft ;)

  • also mir gefällt er auch sehr gut! :thumbup:


    hast du die 19er einfach so draufgemacht oder waren noch irgendwelche arbeiten zwingend notwendig?


    (weil wenn ich mir evtl. neue felgen holen sollte, will ich das sportlinefahrwerk und alles andere original lassen)


    ich bin neugierig... was kann man denn mit der mittelkonsole so anstellen? :D farbe, oder...? :)


    gruß!


  • Servus, ja ich habe die Felgen ohne irgendwelche Arbeiten draufgemacht und sogar mit 50 mm H&R Federn eingetragen.
    Ohne Probleme,wenn du lustig bist kannst du die bekannte Schraube oben aus dem Radlauf drehen,dann hat es sich aber auch.


    Grüße :D

  • schickes auto, die 50er H&R Federn hab ich am WE schon in Kaunitz auf nem 5er bewundert.. damit und den 19"Zöllern steht das auto schon sehr gut da!

  • schöne kombi silber schwarz aber hättest die spiegelkappen und den grill vieleicht in der farbe der felgen lacken können wäre evtl auch sehr geil gekommen.
    mach aber weiter so

  • yop 19 ener rocken!! wobei ohne tiefgang!! hmm ?(


    Grüße

  • Sehr schicken Ver hast du da!!!! :thumbup:


    danke dir ;)


    Grüße

  • sieht wieder toll aus.
    da seh ich aber man könnte noch eine kleinigkeit verändern!!
    wenn du bremst, dann scheint nur ein halbmond in den rücklichern. diesesn würde ich zu einem vollmond umbauen! habe ich selbst auch getan, der umbau dauert pro seite ca. 20 min und finde lohnt sich wirklich!


    lg



    german engineering on board

  • Hi,


    hast einen wirklich sehr schönen Golf V und die Felgen sind auch geil (habe ich ja auch 8o ).
    Hast auch sehr schöne Bilder gemacht, vor allem das Letzte Bild gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Gruß
    Beni

  • sehr schick! die felgen gefallen mir auch sehr gut...


    und das shooting ist auch erste sahne!



    mach weiter so :thumbup:



    ...ps ich hab die r32 rülis vom oli :P ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!