Wie Tief ist mein wagen wirklich?Habe ein KW Basic gewinde verbaut

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Tief ist mein wagen wirklich?Habe ein KW Basic gewinde verbaut

      Moin,<br>Wer kann mir Helfen?<br>Wie Tief ist mein wagen wirklich<br>Ich messe Radmitte bis radlauf kannte <br>VA 34 cm<br>HA 35,5 cm <br><br>So ca.<br><br>Kann mir einer sagen wie Tief das gegen über dem orginal Fahrwerk ist?<br><br>Danke für eure hilfe!<br>

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • das variiert immer ein bisschen, aber das original Golf Fahrwerk (Ohne Sportfahrwerk, r32, gti usw) soll so 38-39cm haben

      hatte das mal bei unserem alten Dienstgolf 4 gemessen, da waren es genau 38,5

    • Das ja geil dann kann ich ja auch ein 40 / 45 mm Fahrwerk fahren oder nur federn im orginal fahrwerk
      Dann fallen mir nicht mehr die blomben aus dem mund.
      Hatte vorher eine Koni und das war weicher als das blöde KW Gewinde

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....