kaputter lautsprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kaputter lautsprecher

      hallo zusammen ich bräuchte mal wieder eure hilfe^^

      seit einiger zeit habe ich festgestellt das in meiner linken tür ein komisches rauschen zu hören ist.
      nach einigen experimenten^^ ist nun klar das es wohl die box sein muss nun meine erste frage da ich von hifi wirklich keine ahnung hab:

      was ist das für ne box also ist da unten in der tür ein woofer drinn? oder ist das gleich ne komplette 3wege box?

      und was könnt ihr mir da so empfehlen? ich bin vom standart sound wirklich sehr zufrieden und brauche meinen kofferraum noch^^
      ----->sprich ich will nur die box tauschen wär auch nich schlecht wenn ich dadurch noch nen besseren sound bekomme

    • 2 möglichkeiten: entweder wieder original vw teil rein oder nen komplett neues system vorne verbauen.

      der 4er hat vorne ein 2 wege system mit nem 16er Tiefmitteltöner und nem Hochton im spiegeldreieck.
      wenn du also ein anderes system vorne verbauen willst dann muss es ein komplettes system sein da das ganze sonst nicht so wirklich zusammenpasst.
      meine empfehlung wäre fahr zum ACR - Freudenstadt / Degenkolb & Schloz Gbr / Stuttgarter Str. 92 ist ja bei dir in der ecke und lass dich mal beraten.

      zusätzlich zum System brauchst du noch mind nen Sast Plastikadapter oder MDF ringe um das neue Sytsem verbauen zu können. empfehlung wäre mal mind 200,-€ für ein neues System einzurechnen da du dich ansonsten nicht wirklich verbessern wirst. das originalsystem im 4er ist nämlich bei weitem nicht so schlecht wie du vielleicht denkst. da kann man mit besserem verbau und ner adäquaten ansteuerung noch viel rausholen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hab da nen axton 2 wege system zu verkaufen :)
      80euro inkusive die ringe :)

      neupreis 100 euro.
      sind natürlich neu und unverbaut :)

      und wennde dann nochn bissel türen dämmst mitn bissel restgeld hastn guten sound :)

      einfach melden wenn bedarf besteht.


      style over comfort
    • jup mach das mal.
      hör dir paar verschiedene auchma an.
      was ich zu verkaufen hab isn axton ac26, kanst ja dortma hören, gegebenfalls kanste aber auchn besseres system dort absatuben :)
      einfach mal betraten lassen.


      style over comfort