Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türablagen und Ablagefächer - was liegt drin?

      Was liegt in euren (Tür-)Ablagen 109
      1.  
        Anderes (46) 42%
      2.  
        Um Himmelswillen - Nichts (41) 38%
      3.  
        Müll (22) 20%

      Falls ihr Anderes wählen solltet, bitte hier rein;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Momentan McDoof-Coupons! :D:D:D

      Meistens nichts, weils dann eh nur in den türen rumklappert!

      Manchmal auch müll, aber meist nicht lange!!!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • alles mögliche
      CD/DVD-Taschen, Atlas, Portemonnaie, Eiskratzer (ganzjährig :D ),... genug, dass nichts klappert :thumbsup:

    • och joa.... CD Tasche, ganzjährig der Eiskratzer, Parkscheibe, Scheibenschwamm, Taschentücher..also auch genug damits net klappern kann ^^
      Forenflyer liegen im Handschuhfach ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Fahrerseite : Warnwesten, Eiskratzer, Schwämmchen, Flyer, Notizblock+Stift ... Beifahrerseite: Hustensirup Verpackungsbeilage (ohne den Rest selbstverständlich), div. Prospekte, Werbung, ...

      man beachte das ich eigentlich nur auf der Fahrerseite sitze und zu faul bin den Müll meiner Ex in dem Türablagefach auszuräumen 8)

    • Links vorne: Sonnenbrille, Eiskratzer, Parkscheibe, ein reserve Packung Zigaretten.
      Rechts vorne: 3 Warnwesten, Halterung fürs Navi, Packung Tempo
      Links Hinten: Mütze
      Rechts hinten: Handschuhe

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Rechts: Parkscheibe, Portemonaie und kleines Mäppchen mit Führerschein und Fahrzeugpapieren.
      Links: Fernbedienung von meinem Radio, falls meiner Freundin mal wieder nen lied aufn Sack geht. :D

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    • meistens irgendwelches bon´s von der tanke ,parkscheibe,i-pod-kabel,
      mcD coupons , meine geldbörse, sonnenbrille und wofür ich sonst so ne ablage möglichkeit brauche ^^